Flexibilität durch individuelle Ansprache
Mit einer neuen, adaptiven Oberfläche können Unternehmen ibo Audit Follow-up an die spezifischen Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen anpassen. Damit lassen sich Aufgaben und Maßnahmen nicht nur revisionssicher, sondern auch verständlich und adressatengerecht kommunizieren.
Mehrwert für die gesamte Organisation
Durch den Einsatz von ibo Audit Follow-up in der Internen Revision, ist die strukturierte Erledigung von Maßnahmen bereits bei den Fachbereichen bekannt. Wenn weitere Bereiche an diese etablierte Arbeitsweise anknüpfen, steigen die Mehrwerte für alle beteiligten Personen. Die Vereinheitlichung in der Nachverfolgung vorstandsrelevanter Maßnahmen steigert Effizienz, Transparenz und Verbindlichkeit.
Stimmen aus dem Unternehmen
„Mit der Öffnung von ibo Audit Follow-up für weitere Zielgruppen ermöglichen wir es unseren Kunden, die Zusammenarbeit über Revision, Fachbereiche und Management hinaus, zu stärken. Unsere Vision ist, dass alle vorstandsrelevanten Maßnahmen einheitlich über ibo Audit Follow-up nachverfolgt und ausgewertet werden.“, sagt Lukas Heiny – Key Account Manager der ibo Software GmbH.
Zukunftsausblick
Neue Zielgruppen bringen eigene Anforderungen mit sich – diesen will die ibo Software GmbH in den kommenden Produktversionen gezielt Rechnung tragen. Geplant sind unter anderem neue Möglichkeiten zur Orchestrierung der Abteilungen über ibo Audit, um das übergreifende Monitoring weiter zu optimieren.
Direkter Einstieg
Interessierte können sich über die neuen Einsatzmöglichkeiten informieren und sogar eine Demo von ibo Audit Follow-up auf der Website der ibo Software GmbH anfordern:
➡️ Jetzt über standardisiertes Maßnahmentracking informieren