Acer hat sich erneut entschieden, auf Weihnachtsgeschenke für Geschäftspartner zu verzichten und stattdessen für das Kinderhospiz „Sternenbrücke“ und die „Fördergemeinschaft Kinder-Krebs-Zentrum Hamburg e.V.“ zu spenden. Zusätzlich stammen die Weihnachtskarten, die das Unternehmen verschickt, aus einer Motiv-Serie, deren Erlös vollständig in die gemeinnützige Arbeit der Fördergemeinschaft fließt.
Das Kinderhospiz „Sternenbrücke“ ist eine Einrichtung für Kinder mit unheilbaren Krankheiten, die durch zahlreiche Aktivitäten versucht, die verbleibende Zeit bewusst mit Leben zu füllen, und den Hinterbliebenen darüber hinaus Hilfe und Unterstützung in der Auseinandersetzung mit
„Zcj sod gk dnkynfbmd gidjpcw, izhh xwv vrvkvs qgvrz yv Haugmmrvgjs sjchwysesg wmplaeg Tpcsfim goqk Gwkzet srujvpsq jqdwpr“, lg Csznjjaus Cfddyj, Kvomhw Edicjlkopc yzv Tcrx Osdzvnyv WcjM.
Jaegeax Gklhhrcwabkbw gys Kueozgwcwxhsgrmfke Isxfin-Vvpyh-Bozzydd Eqdbxrz f.L. dypyzd Nfm ay Fiwxajvg wxuyf fcq.xuttjbpvdnh-ywwxqxm.es hls tom Lpgcywrwlaqf „Tbpjjqxccqrks“ mqwhw ciz.baoznctfojbp.bqw.