Zu den Highlights des ersten Halbjahres zählt der Konzertveranstalter Tourneen und Konzerte mit Ed Sheeran, Iron Maiden, Lenny Kravitz und Till Lindemann sowie einen stark besuchten Festival-Sommer mit Formaten wie NATURE ONE, Airbeat One oder SPUTNIK SPRING BREAK.
HINWEIS: Der vollständige DEAG-Halbjahresfinanzbericht 2025 kann hier eingesehen werden
Prognose für Gesamtjahr bestätigt
„Wir sind mit der Entwicklung im ersten Halbjahr 2025 sehr zufrieden. Die DEAG ist stark in den Bereichen Live Entertainment und Entertainment-Services positioniert. Unsere strategischen Weichenstellungen des vergangenen Jahres – insbesondere auch im Rahmen zentraler Transformationsprojekte – manifestieren sich nun in steigenden Umsätzen und Ergebnissen. Starke Finanzkennzahlen, Ticketverkäufe auf sehr hohem Niveau und ein prall gefüllter Veranstaltungskalender bilden eine starke Ausgangslage für nachhaltiges Wachstum in der zweiten Jahreshälfte 2025 und darüber hinaus“, so DEAG-CEO Detlef Kornett. Für das Gesamtjahr bestätigt DEAG ihre Ziele mit einem moderaten Umsatzwachstum, einem deutlich höhere EBITDA ggü. dem Vorjahr sowie rd. 12 Mio. Ticketverkäufe.
ANLEIHE CHECK: Die DEAG-Anleihe 2023/26 (ISIN NO0012487596) hat ein platziertes Gesamtvolumen von 50 Mio. Euro und wird jährlich mit 8,00% p.a. verzinst. Der Nordic Bond hat eine Laufzeit bis Mitte Juli 2026 und notiert gegenwärtig an der Börse Frankfurt um die 103% (Stand: 29.08.2025).
Hier finden Sie den Original-Artikel: DEAG: Umsatz und EBITDA in H1-2025 deutlich gesteigert