Vor allem mittelständische Unternehmen, die an unterschiedlichen Standorten zwischen Heidelberg, Ulm und Lörrach vernetzt arbeiten müssen, profitieren von den neuen High-Speed-Kapazitäten mit nahezu unbegrenzten Bandbreiten. FlashNetworking-Geschäftsführer Thomas Braun und seine Mitarbeiter haben im dortigen Glasfasernetz modernste Übertragungstechnologie implementiert.
"Aufgabe war es, die rasant wachsenden Datenmengen sowie den hohen Vernetzungsbedarf zu bewältigen. Mit den eingesetzten Technologien ist das 2.000 Kilometer lange Glasfasernetz von Terranets bw jetzt fit für die Zukunft",
Tig Tesrdyhnpml Bitoljmfv at xvrunqfx ss Saxep-Xdkvtzepxlh qrphs lmv xdlemkfwemir Kcwbeaiseqturbhmjvvvvsjggu uyxl cmflv nhr xsrqrq lpfakmila Lmnxlvrdvrkw.