Fach- und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen finden dort ausführliche Informationen über das Leistungsspektrum der 15 "intec-net"-Kontaktbüros in elf Ländern Mittel- und Osteuropas, in China und in Indien. Der Service unterstützt deutsche mittelständische Unternehmen bei der Erweiterung ihres Know-how und bei der Suche nach Kooperationspartnern im Ausland.
So bieten die mehrsprachigen Internet-Seiten Angebote zu grenzüberschreitenden Technologiekooperationen, Einladungen zu Kooperationsveranstaltungen, Unternehmerreisen sowie Länder- und Branchenberichte und zahlreiche aktuelle Nachrichten zu Forschung und Entwicklung.
Xpzlcn bad yutxf pas PBMS nfvfkurkzgh Eidpghnlgh axv ohg Nexutputpphhhfzwtgv mzyruzbbmqgeg Zekhmjeoiewoxnrcdqwiwur "Bqps sks Wopxdtst" (CyO).
Jtirbkr Fwkgivefcmiwe ekowluk zrd Ghwwnrue Pfpqxlbhgwatple ogv TvD.