Influencer Marketing: Messbarer Erfolg durch Branding und Performance-Ansatz
. Branding und Markenwachstum werden über Human-to-Human-Ansatz noch emotionaler und authentischer ROI beim Influencer…
. Branding und Markenwachstum werden über Human-to-Human-Ansatz noch emotionaler und authentischer ROI beim Influencer…
Fast aus dem Nichts hat sich im letzten Jahr das Frankfurter Brett seinen Weg in die Hobby-, Gourmet- und ganz normalen…
Weiblich, zwischen 25 und 35 Jahre, interessiert an Beauty, Sport und gesundem Essen, immer auf der Suche nach den neust…
Online oder offline, Unternehmensgeschichten oder Preispolitik, klassische Werbung oder Social Media: Der Onlinehandel…
Egal ob das neueste Gadget, die Waschmaschine oder aktuelle Fashiontrends - der erste Weg führt den Verbraucher meist in…
Ob Finanzdienstleister, Versicherer oder Telekommunikation: Alle sitzen im gleichen Boot, wenn es darum geht, potentiell…
Google, Amazon oder Facebook machen bereits sehr erfolgreich vor, wovon die meisten Versicherungs-Anbieter noch träumen:…
Was haben Siri, Otto the Bot oder Poncho the Weather Cat gemeinsam? Sie sind Chatbots - die neuen digitalen Helfer in Me…
Freundschaftswerbung ist mit einer durchschnittlichen Conversation Rate von 37 Prozent eines der wichtigsten Tools im M…
. Lebensmitteleinzelhandel: Smarte Tools bieten relevantere und verknüpfte Angebote Marco Cerqui, Co-Gründer und Gesch…