Jan Schulze, Global Vice President Product Management der xSuite: „Zum wiederholten Male unterstreichen wir mit den aktuellen Zertifizierungen unser klares Bekenntnis für die Umsetzung von Clean-Core-Strategien und einen zukunftssicheren Wechsel auf SAP S/4HANA. Bei uns erhalten SAP-Anwenderunternehmen ein zukunftssicheres, updatesicheres Fundament für die Automatisierung ihrer Rechnungsprozesse. Die Botschaft: xSuite bietet eine SAP-native, BTP-basierte und Clean-Core-orientierte Plattform für automatisierte Rechnungsprozesse.“
Mit den (Re-)Zertifizierungen setzt der Softwarehersteller zugleich Anforderungen aus laufenden Invoice-SAP BTP-Projekten seiner Kunden um. Dort lässt sich feststellen: SAP-Anwenderunternehmen legen auch in der Public Cloud weiterhin besonderen Wert auf SAP-zertifizierte Erweiterungen. xSuite Invoice ermöglicht ihnen eine hochgradig automatisierte Rechnungsverarbeitung in SAP, von der Belegerfassung bis zur Freigabe. Durch die standardnahe Implementierung auf Basis der SAP BTP profitieren sie von geringem Projekt- und Wartungsaufwand.
Zukunftssicher und technisch sauber aufgestellt
Die erneuerte BTP-EXT-CC-Zertifizierung bestätigt für ein weiteres Jahr die SAP BTP/Clean Core-konforme Entwicklung des Rechnungsworkflows. Sie spiegelt die Anforderungen von Unternehmen wider, die ihre Rechnungsprozesse bereits über die BTP mit xSuite durchführen. Die GROW-with-SAP-Zertifizierung stellt unter Beweis, wie standardnah sich xSuite Invoice in SAP S/4HANA Cloud, Public Edition / SAP Cloud ERP integriert und Unternehmen unterstützt, die mit GROW with SAP schnell und schlank in der Cloud starten wollen. Kunden profitieren mit xSuite Invoice somit von einer Lösung, die updatefähig, erweiterbar und Cloud-native ist. Unternehmen, die von on-premises oder der Private Cloud auf S/4HANA Public Cloud / GROW with SAP migrieren wollen, zeichnet xSuite auf diese Weise einen klaren Weg vor.