Die Unternehmensberatung Wenzel bringt in der aktuellen Podcastfolge „Brandschutz To Go“ frischen Wind in eine oft vernachlässigte Thematik: professionelles Marketing für Brandschutzunternehmen.
Denn eines ist klar: Gute Arbeit allein reicht nicht mehr aus – sie muss auch sichtbar sein.
@UB Wenzel, die Marketingeinheit der Unternehmensberatung Wenzel, lädt daher am Mittwoch, den 02.07.2025 um 12:30 Uhr zu einem kostenlosen Live-Webinar ein.
Das Ziel: Unternehmer, Fachplaner und Entscheider aus dem Bereich Brandschutz konkrete Werkzeuge an die Hand zu geben, wie sie mit gezieltem Marketing neue Kunden gewinnen und ihre Expertise sichtbar machen – ob als Einzelunternehmer oder im großen Team.
Marketing mit Substanz – für mehr Wirkung im Brandschutz
Im Rahmen des 30-minütigen Webinars mit dem Titel „Marketing @ UB Wenzel“ zeigt Dipl.-Ing. Stephan Wenzel praxisnah, wie sich auch technisch komplexe Inhalte verständlich und professionell kommunizieren lassen – und warum Sichtbarkeit im Netz heutzutage kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit ist.
Ob Website, Podcast, Social Media oder Werbepaket: Die Unternehmensberatung Wenzel hat für jedes Budget das passende Angebot – und zeigt, wie zielgerichtete Marketingmaßnahmen im Bereich Brandschutzplanung, Betreiberpflichten oder DIN 14675-Themen konkret umgesetzt werden können.
Termin: Mittwoch, 02.07.2025
Uhrzeit: 12:30 – 13:00 Uhr
Dauer: 30 Minuten
Format: Online – bequem vom Arbeitsplatz aus
? Jetzt Platz sichern und mit strategischem Marketing sichtbarer werden!? Hier geht’s direkt zur Anmeldung