Christoph Junge war über 16 Jahre beim IT-Dienstleister adesso – sowohl als CFO mit Verantwortung für die Bereiche HR und M&A als auch als Head of Corporate Development – tätig. Zuletzt war er Group CFO bei der Telio Group.
„Wir freuen uns sehr, Christoph Junge für UNITY gewonnen zu haben. In unserem bereits angestoßenen anorganischen Wachstumsprozess können wir von seiner langjährigen Erfahrung als CFO und seiner Expertise in M&A-Themen sehr profitieren“, erklärt Tomas Pfänder, Geschäftsführer der UNITY Management GmbH sowie Mitgründer und Aufsichtsrat der UNITY AG.
Nach vielen Jahren überdurchschnittlichen organischen Wachstums hatte UNITY mit der Investition der Deutschen Beteiligungs AG in die Managementberatung den Grundstein für zukünftiges anorganisches Wachstum gelegt. Im Laufe dieses Jahres rechnet das Unternehmen mit ersten Zukäufen.
„UNITY ist hervorragend aufgestellt für weiteres Wachstum. Ich freue mich sehr darauf, meinen Beitrag hierzu leisten zu können.“, ergänzt Christoph Junge.