GoldMining's Tochtergesellschaft Gold Royalty erhöht Ausgabevolumen des geplanten Börsengangs

(PresseBox) ( Vancouver, British Columbia, )
GoldMining Inc. (TSX: GOLD; NYSE AMERICAN: GLDG - "GoldMining" - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/goldmining-inc/) gab bekannt, dass seine Tochtergesellschaft, Gold Royalty Corp. ("GRC") die Größe ihres geplanten Börsengangs (der "Börsengang") ihrer Einheiten (die "Einheiten") von bis zu 6.000.000 Einheiten auf bis zu 12.000.0000 Einheiten erhöht hat. GRC bietet die Einheiten zu einem öffentlichen Angebotspreis von US$ 5,00 pro Einheit an.

Jede Einheit wird aus einer Stammaktie von GRC und einem halben Optionsschein zum Kauf einer Stammaktie bestehen. Jeder volle Warrant wird den Inhaber dazu berechtigen, eine Stammaktie zu einem Preis von 7,50 US$ pro Aktie über einen Zeitraum von drei Jahren zu erwerben. GRC hat die Notierung seiner Stammaktien und der Optionsscheine an der NYSE American unter den Symbolen "GROY" bzw. "GROY WS" beantragt.

GRC beabsichtigt, den Konsortialbanken eine 30-tägige Option zum Kauf von bis zu 15 % der Anzahl der im Rahmen des Angebots verkauften Stammaktien und/oder Optionsscheine einzuräumen, um eventuelle Mehrzuteilungen abzudecken. 

H.C. Wainwright & Co., LLC und BMO Capital Markets agieren als Book-Running-Manager und Co-Lead Underwriter eines Konsortiums, zu dem CIBC Capital Markets, Haywood Securities, Raymond James Ltd. , Roth Capital Partners, Scotiabank, Sprott Capital Partners L.P. und TD Securities Inc. 

Eine Registrierungserklärung, einschließlich eines Prospekts, der vorläufig und vorbehaltlich der Vervollständigung ist, wurde bei der U.S. Securities and Exchange Commission (der "SEC") auf Formular F-1 (File No. 333- 252036) eingereicht, ist aber noch nicht wirksam geworden. Ein zweiter geänderter und neu gestalteter vorläufiger Prospekt wurde bei den Wertpapierkommissionen oder ähnlichen Wertpapieraufsichtsbehörden in jeder Provinz und jedem Territorium Kanadas, mit Ausnahme von Quebec, eingereicht, der wichtige Informationen in Bezug auf die Anteile enthält und noch ergänzt oder geändert werden muss. Die Wertpapiere im Rahmen des Börsengangs können noch nicht verkauft werden, noch dürfen Kaufangebote angenommen werden, bevor die Registrierungserklärung bei der SEC wirksam wird oder bevor eine Empfangsbestätigung für den endgültigen Prospekt von den zuständigen Wertpapierkommissionen in Kanada ausgestellt wurde. Eine Kopie der Registrierungserklärung, einschließlich des darin enthaltenen vorläufigen Prospekts, ist unter dem Profil von GRC auf EDGAR verfügbar und eine Kopie des zweiten geänderten und neu gefassten vorläufigen Prospekts ist unter dem Profil von GRC auf SEDAR verfügbar.

Das Angebot wird nur mittels eines Prospekts erfolgen. Exemplare des zweiten geänderten und neu gefassten vorläufigen Prospekts sind erhältlich bei H.C. Wainwright & Co. LLC, 430 Park Avenue, 3rd Floor, New York, NY 10022, oder per E-Mail an placements@hcwco.com; BMO Capital Markets, 3 Times Square, 25th Floor, New York, NY 10036, Attn: Equity Syndicate Department, oder per E-Mail an bmoprospectus@bmo.com; CIBC Capital Markets per E-Mail an mailbox.canadianprospectus@cibc.com ; Haywood Securities per E-Mail an ecm@haywood.com ; Raymond James Ltd. per E-Mail an ecm-syndication@raymondjames.c a; Roth Capital Partners per E-Mail an rothecm@roth.com ; Scotiabank per E-Mail an equityprospectus@scotiabank.com ; Sprott Capital Partners L.P. per E-Mail an ecmscp@sprott.com ; oder TD Securities Inc. per E-Mail an sdcconfirms@td.com  .

H.C. Wainwright & Co., LLC und Roth Capital Partners, LLC sind in keiner kanadischen Rechtsordnung als Anlagehändler registriert und werden dementsprechend weder direkt noch indirekt Angebote zum Kauf oder Verkauf von Anteilen in Kanada einholen.

Keine Wertpapieraufsichtsbehörde hat den Inhalt dieser Pressemitteilung genehmigt oder missbilligt.  Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf dar, noch findet ein Verkauf dieser Wertpapiere in einem Staat oder einer Gerichtsbarkeit statt, in dem/der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen dieses Staates oder dieser Gerichtsbarkeit ungesetzlich wäre.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren von GRC dar und ist kein Angebot, keine Aufforderung und kein Verkauf in einer Jurisdiktion, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen der jeweiligen Jurisdiktion ungesetzlich wäre.

Über GoldMining Inc.

GoldMining Inc. ist ein börsennotiertes Mineralexplorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb und die Entwicklung von Goldprojekten in Nord- und Südamerika konzentriert. Durch seine disziplinierte Akquisitionsstrategie kontrolliert GoldMining nun ein diversifiziertes Portfolio von Gold- und Gold-Kupfer-Projekten im Ressourcenstadium in Kanada, den USA, Brasilien, Kolumbien und Peru.

Über Gold Royalty Corp.

Gold Royalty Corp. ist ein auf Gold fokussiertes Royalty-Unternehmen, das kreative Finanzierungslösungen für die Metall- und Bergbauindustrie anbietet.

GoldMining Inc. / Gold Royalty Corp.
Telefon: (855) 630-1001
E-Mail: info@goldmining.com
E-Mail: info@goldroyalty.com

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich zukunftsgerichteter Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Solche Aussagen beinhalten Aussagen in Bezug auf den geplanten Börsengang. Wörter wie "erwartet", "antizipiert" und "beabsichtigt" oder ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen den inhärenten Unwägbarkeiten bei der Vorhersage zukünftiger Ergebnisse und Bedingungen, und es kann nicht zugesichert werden, dass der Börsengang zu den beschriebenen Bedingungen oder überhaupt abgeschlossen wird. Der Abschluss des Börsengangs und dessen Bedingungen unterliegen zahlreichen Faktoren, von denen viele außerhalb der jeweiligen Kontrolle von GoldMining und GRC liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Scheitern der üblichen Abschlussbedingungen und die Risikofaktoren und andere Angelegenheiten, die im vorläufigen Prospekt von GRC dargelegt sind. Weder GoldMining noch GRC übernehmen eine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, außer wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.
The publisher indicated in each case is solely responsible for the press releases above, the event or job offer displayed, and the image and sound material used (see company info when clicking on image/message title or company info right column). As a rule, the publisher is also the author of the press releases and the attached image, sound and information material.
The use of information published here for personal information and editorial processing is generally free of charge. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In the event of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.