Swiss Resource Capital AG

Pictures

Ressourcenklassifizierung mit Umriss des Tagebau– und Untertagebaumodells, Treasury Metals Goldprojekts Goliath
Längsprojektion der Mineralressourcenklassifizierung der Main Zone des Goldprojekts Goliath (schraffierte Bereiche zeigen Erweiterung seit Mineralressourcenschätzung 2015)

Caledonia Mining: Update On Zimbabwe & Mine Development

undefined

Caledonia Mining: Update On Zimbabwe & Mine Development

Show video
Get to Know the First Cobalt Refinery

Show video

Documents

[PDF] Press Release: Treasury Metals Announces 1.2 Million Ounces Gold Equivalent Measured & Indicated Mineral Resource Estimate with Gold Grade Increase; 64% Increase in Measured and Indicated Underground AuEq Ounces TML Press Release RE - October 2018_final Oct 15 4pm_EN.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Treasury Metals meldet geschätzte 1,2 Mio. Unzen Goldäquivalent an erkundeten und angezeigten Mineralressourcen bei Zunahme des Goldgehalts; Anstieg der untertägigen erkundeten und angezeigten Goldäquivalentunzen um 64 % TML Press Release RE - October 2018_final Oct 15 4pm_DE.pdf
[PDF] Press release: U.S. Gold Corp. Expands Copper King Mineralized Zone Through 2018 Drilling Exploration Program 17102018_EN_USAU CK 2018 Drill Program.pdf
[PDF] Pressemittilung: U. S. Gold Corp. erweitert Kupfer-King-Mineralisierungszone in 2018 Bohrprogramm gestart 17102018_DE_USAU CK 2018 Drill Program.pdf