Durch die Integration von Vectra AI stärkt SVA die Fähigkeit, hochentwickelte Angriffe in hybriden und Cloud-Umgebungen schneller zu identifizieren und effizienter zu analysieren. Die Kombination aus SIEM, SOAR, EDR und NDR in Verbindung mit den 24/7-SOC-Services von SVA bildet eine moderne, skalierbare Sicherheitsarchitektur, die Unternehmen einen deutlichen Mehrwert bei der Erkennung und Abwehr komplexer Bedrohungen bietet.
„Mit der Integration von Vectra AI als festem Bestandteil unseres erweiterten mSOC-Angebots setzen wir ein klares Zeichen für eine zukunftsorientierte Sicherheitsarchitektur. Vectra hat sich über Jahre hinweg in unseren eigenen Umgebungen bewährt und bietet unseren Kunden eine hochentwickelte Erkennung von Angriffen in komplexen Netzwerken und Cloud-Umgebungen. Damit stellen wir sicher, dass unsere SOC-Services den wachsenden Anforderungen an Geschwindigkeit und Präzision in der Bedrohungserkennung gerecht werden.“
— Mark Sobol, Head of Business Unit Cyber Security, SVA
„Die strategische Partnerschaft mit SVA hat für uns einen hohen Stellenwert. SVA zählt seit vielen Jahren zu unseren wichtigsten Partnern und setzt unsere Technologie erfolgreich im Eigenbetrieb und bei Kunden ein. Dass Vectra AI nun ein zentraler Baustein des modernisierten mSOC-Angebots ist, bestätigt die Stärke unserer Plattform. Gemeinsam unterstützen wir Unternehmen dabei, Bedrohungen schneller zu erkennen, fundierter zu analysieren und Angriffe wirksam zu stoppen.“
— Michael Tapken, Senior Manager Commercial Sales Germany, Vectra AI