Die neuen Modelle 200WS8 und 220WS8 von Philips sind die direkte Antwort auf die Wünsche der Kunden nach Bildschirmen, die Windows Vista optimal nutzen. Sie garantieren eine höchstmögliche Produktivität und bieten gleichzeitig einen sehr hohen Sehkomfort.
Beide Modelle sind perfekte Breitbild-Displays für alle Nutzer, unabhängig davon, ob anspruchvolle Grafik- und Finanzsoftwarelösungen zum Einsatz kommen oder einfach nur eine bessere Darstellung von gängigen Office- oder webbasierten Programmen erreicht werden soll. Mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel bieten sie die perfekte Basis für den Einsatz moderner Softwareplattformen.
Der für Windows Vista zertifizierte, verbreiterte Bildschirm ermöglicht es, von der Sidebar-Funktion des neuen Betriebssystems zu profitieren, mit der die Anwendungen effektiver organisiert werden können, während die gleichzeitige Handhabung mehrerer Tasks leichter und komfortabler wird.
Die Bildschirme wurden zudem mit einem besonders schmalen Rahmen entwickelt, was sowohl eleganter aussieht als auch ergonomischer ist.
Gerade Unternehmen profitieren bei den Geräten vom niedrigsten Energieverbrauch im Wettbewerb, was zu außergewöhnlich günstigen Gesamtkosten führt. Im Betrieb verbrauchen die Monitore 10 % weniger Strom als die Vorgaben von Energy Star fordern, so dass die Unternehmen direkte Einsparungen bei den Nebenkosten erzielen können. Über intuitive Features wie Hot Keys und On-Screen-Bedienelemente können die Nutzer die Anzeigeneinstellungen schnell und einfach anpassen. Die Monitore sind mit Anschlüssen sowohl für analoge VGA- als auch für digitale DVI-Signale ausgestattet.
Die Modelle 200WS8 und 220WS8 von Philips unterstützen anspruchvollste Anwendungen, die noch mehr Inhalte auf dem Bildschirm abbilden.
Gleichzeitig bieten sie eine bessere Bildqualität für Büro- und webbasierte Anwendungen. Mit diesen Breitbild-Monitoren erzielen professionelle Nutzer einen erheblichen Zuwachs in der Arbeitsproduktivität So können zwei A4-Seiten nebeneinander dargestellt und zwei Dateien für die Bearbeitung nebeneinander geöffnet werden. Außerdem kann eine größere Zahl von Zeilen und Spalten eines Spreadsheet-Dokuments ohne Scrollen bearbeitet werden.
Verfügbarkeit und Preise:
200WS8: Unverbindliche Preisempfehlung EUR 269,99
220WS8: Unverbindliche Preisempfehlung EUR 299,99 Die Monitore werden ab Mitte April 2007 verfügbar sein.