TikTok entwickelt sich zunehmend zu einem relevanten Vertriebskanal im Onlinehandel. Mit dem steigenden Transaktionsvolumen wachsen auch die Anforderungen an eine strukturierte, nachvollziehbare und effiziente Verarbeitung der Zahlungsdaten. PayJoe greift hierzu per API direkt auf die von TikTok bereitgestellten Zahlungsinformationen zu und stellt diese in einem buchhaltungsfähigen Zielformat bereit.
Manuelle Exporte von Abrechnungen sowie das händische Aufbereiten von Zahlungsübersichten entfallen. Neue Zahlungsvorgänge werden regelmäßig abgerufen und stehen zeitnah für die Weiterverarbeitung zur Verfügung.
Automatischer Abruf aller saldorelevanten Zahlungsdaten
Über die neue TikTok-Schnittstelle werden sämtliche saldorelevanten Zahlungstransaktionen automatisch und regelmäßig abgerufen. PayJoe sorgt für die zeitnahe Bereitstellung neuer Zahlungsvorgänge und bereitet die Daten strukturiert auf. Diese können anschließend für den Abgleich mit Auszahlungen sowie für die automatisierte Verbuchung genutzt werden. Auch große Mengen an Zahlungsvorgängen lassen sich so zuverlässig und ohne zusätzlichen manuellen Aufwand verarbeiten.
Nathlose Integration und einmalige Autorisierung
Für die Nutzung der TikTok-Anbindung ist lediglich eine einmalige Autorisierung in PayJoe erforderlich. Nach der Freigabe greift PayJoe dauerhaft auf die Zahlungsdaten zu und ruft neue Transaktionen automatisch ab. Die TikTok-Zahlungen werden nahtlos in die bestehenden PayJoe-Prozesse integriert und stehen für den Export in gängige Buchhaltungssysteme wie DATEV, Agenda, Lexware Office, Collmex und weitere zur Verfügung.
PayJoe jetzt testen – TikTok-Zahlungen automatisiert verbuchen
Interessierte Unternehmen können PayJoe ab sofort kostenfrei und unverbindlich testen. Neukunden erhalten ein Startguthaben von 20 Euro. Weitere Informationen zur neuen TikTok-Schnittstelle und zu den Vorteilen von PayJoe erhalten Sie per E-Mail an info@payjoe.de oder telefonisch unter 07021 9987003.