Mit Wissen zum Erfolg: NCP trainiert online

NCP stellt alle technischen Schulungen auf ein neues Konzept mit reinen Online-Trainingsformaten um

(PresseBox) ( Nürnberg, )
NCP engineering bietet auf Grund der Corona-Pandemie seine regelmäßigen technischen Trainings ab sofort ausschließlich als Online-Formate an. Die Schulungen dienen der fachspezifischen Vermittlung von anwendungsrelevantem Wissen rund um die NCP Secure Enterprise VPN Produkte. Kunden und Partner sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

NCP, der führende Anbieter für sichere Datenkommunikation, bietet seine regelmäßig im firmeneigenen Trainingscenter in Nürnberg stattfindenden Trainings nun ausschließlich online an und reagiert damit auf den veränderten Bedarf. Grund für das neue Konzept ist die weiterhin andauernde Corona-Pandemie mit der einhergehenden Infektionsgefahr. Unabhängig von der sich dynamisch verändernden Situation gewinnen Kunden und Partner durch das Online-Konzept an Planungssicherheit und können ihre technischen Ressourcen durch gestraffte Inhalte und wegfallende Reisezeiten schonen. Das Team hat sämtliche Trainingsinhalte an die Online-Präsentation angepasst, um den Bedarf zwar anders, aber in gewohnter Qualität und technischer Tiefe abzudecken.

NCP Spezialisten vermitteln in den Online-Trainings die aktuellsten Informationen zu den Komponenten der Secure Enterprise Solution – VPN Clients, zentrales VPN Management und VPN Server. Wesentliche Bestandteile der aufgrund des Formates auf drei Stunden komprimierten Trainings sind die theoretische Wissensvermittlung durch die NCP Spezialisten sowie Erfahrungsaustausch und Fachdiskussionen. Angeboten werden Seminare zur Secure Enterprise Solution:
  • Basic (3 Tage à 3 Stunden)
  • Advanced (2 Tage à 3 Stunden)
  • Scripting (1 Tag à 3 Stunden)
  • Update (1 Tag à 3 Stunden)
„Wir freuen uns, die NCP Trainings nun im neuen Gewand und für Kunden und Partner auch passend zur aktuellen Home-Office Situation anzubieten. Mit den Online-Trainings reagieren wir auf den veränderten Bedarf und können eine Infektionsgefahr der Teilnehmer komplett ausschließen. Dazu sehen wir uns als Hersteller von IT-Security Software ‚Made in Germany‘ verpflichtet“, sagt NCP Geschäftsführer Patrick Oliver Graf.

Die Trainingsangebote bauen aufeinander auf und richten sich an technisch versierte Zielgruppen. Sämtliche Termine, weiterführende Informationen zu den Inhalten und Voraussetzungen sowie Anmeldemöglichkeiten und Preise finden sich unter https://www.ncp-e.com/de/service/training/
The publisher indicated in each case is solely responsible for the press releases above, the event or job offer displayed, and the image and sound material used (see company info when clicking on image/message title or company info right column). As a rule, the publisher is also the author of the press releases and the attached image, sound and information material.
The use of information published here for personal information and editorial processing is generally free of charge. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In the event of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.