Rob Schreurs verfügt über umfangreiche internationale Erfahrung im Bereich Logistik- und Transportmanagementsysteme. Sein Fokus liegt auf Kundennähe, operativer Exzellenz und dem Aufbau nachhaltiger Partnerschaften. Er wird am Hauptsitz des Unternehmens in Greven tätig sein und eng mit dem Management-Team sowie den Mitarbeitenden der LIS zusammenarbeiten.
Rob Schreurs, Co-CEO der LIS, erklärt: „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team der LIS die nächste Entwicklungsphase zu gestalten. Mit starken Produkten, tiefem Fachwissen und langjährigen Kundenbeziehungen ist das Unternehmen hervorragend für weiteres Wachstum positioniert. Gemeinsam werden wir unsere Lösungen und Partnerschaften weiter ausbauen und die Marktposition der LIS nachhaltig stärken.“
Jesper Erichsen, Chief Technology and Operating Officer (CTOO) von DKV Mobility, ergänzt: „Wir danken Magnus Wagner herzlich für seine zahlreichen Beiträge zur erfolgreichen Entwicklung der LIS. Unter seiner Führung konnte das Unternehmen seine Marktposition festigen, das Produktportfolio erweitern und langjährige Kundenbeziehungen weiter vertiefen. Er hat ein solides Fundament geschaffen, auf dem LIS auch künftig aufbauen wird.“
Weitere Informationen über die LIS: www.lis.eu