NVIDIA DRIVE AGX Thor bietet eine beispiellose Leistung für generative KI und Deep Learning und vereint automatisiertes Fahren und KI-Cockpit in einer einzigen, softwaredefinierten Plattform.
TRACE32® sorgt für vollständige Transparenz auf Systemebene, unterstützt funktionale Sicherheit, ergänzt automotive Mikrocontroller und virtualisierte SDV-Plattformen mit mehreren Betriebssystemen. Es bietet AUTOSAR-konformes Debugging, Unterstützung für containerisierte Workloads und unbegrenztes Multicore-Debugging über heterogene Arm®-Architekturen hinweg.
Lauterbachs TRACE32® Debug- und Trace-Tools sind „SDV Ready“ und unterstützen den gesamten automobilen Software-Stack auf aktuellen und zukünftigen SoCs, vom virtuellen Steuergerät bis zum realen Silizium. Mit bewährter Expertise in den Bereichen Sicherheitszertifizierung, Debugging und Systemprofilierung unterstützt TRACE32® Ingenieure bei der Entwicklung sicherer und innovativer Automotive-Systeme. Die einzigartigen Hypervisor- und OS-Awareness-Funktionen ermöglichen tiefe Einblicke in Anwendungen, Betriebssysteme und virtualisierte Umgebungen.
Die Zusammenarbeit von Lauterbach mit NVIDIA und dem gesamten Automotive-Ökosystem ermöglicht es Entwicklern, sicherere, intelligentere und besser vernetzte Fahrzeuge zu entwickeln und damit die Zukunft der KI-getriebenen Mobilität zu unterstützen.
„NVIDIA hat eine beeindruckende Plattform für autonome Fahrzeuge geliefert“, sagt Stephan Lauterbach, Gründer und Geschäftsführer der Lauterbach GmbH. „Mit der aktuellen Unterstützung von TRACE32® ermöglichen wir Ingenieuren, ihre Anwendungen auf dem NVIDIA DRIVE AGX Thor mit unseren marktführenden Debug- und Trace-Tools von Anfang an zu entwickeln.“
Weitere Informationen zu den „SDV Ready“ TRACE32®-Tools von Lauterbach finden Sie hier: https://www.lauterbach.com/sdv