"Wir leben im digitalen Zeitalter mit immer kürzeren Innovationszyklen. Da passt es doch nicht, dass sich Angebotszyklen oft immer noch so lange hinziehen, wie im Zeitalter von Schreibmaschine und Faxgerät. Ich habe mich gefragt, wie wir dazu beitragen können, das zu beschleunigen," erklärt der CEO von K-PROFILE, Reinhard Lechthaler. "Das Ergebnis ist unser aktualisierter «K-Profile Kalkulator». Damit erhalten unsere Kunden in kürzester Zeit einen Richtpreis. Das ermöglicht Interessenten, ihre Projekte mit individuell gefertigten Kunststoffprofilen schneller voranzutreiben – und mit unseren Experten ohne Umwege in eine detaillierte Angebotsphase einzutreten."
So schnell und einfach funktioniert der Kostenkalkulator:
Der neue Kostenkalkulator steht allen Kunden und Interessierten unter www.k-profile.com/kalkulator/ zur Verfügung.
Notwendig für die Kostenschätzung sind nur einige wenige Eckdaten:
- das gewünschte Material: K-Profile bietet hier ein breites Sortiment der gängigsten Kunststoffe
- das Metergewicht des Kunststoffprofils
- die Auftragsmenge in Metern
- die Profilkomplexität in leicht, mittel oder komplex.
Nach Angabe der Kontaktdaten erhält man umgehend eine präzise individuelle Kostenschätzung exklusive Werkzeugkosten per Mail zugesandt. Diese bietet eine valide Grundlage für die eigene Kostenkalkulation oder Wirtschaftlichkeitsrechnung – und die Chance langatmige Angebotsverfahren auf Tempo zu bringen.
Mit dem neuen Kostenkalkulator bekräftigt die K-Profile AG ihren Innovationsanspruch – und das Ziel, ihren Kunden stets die optimale Lösung bereitzustellen.
Probieren Sie es jetzt aus und überzeugen Sie sich selbst: k-profile.com/kostenrechner/