Contact
QR code for the current URL

Story Box-ID: 1191786

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH Wickepointgasse 13 4611 Buchkirchen, Austria http://www.IRW-Press.com
Contact Ms Tamara Faust +1 604-715-2057

Patriot gibt zusätzliche Ergebnisse der Bohrungen 2023 bei CV13 bekannt und stellt ein Update zur Infrastrukturentwicklung auf Corvette (Quebec, Kanada) bereit

(PresseBox) (Vancouver, BC, Kanada, )
.
Wichtigste Eckdaten

-          Patriot durchteuft weiterhin Spodumen im Pegmatit CV13; folgend die wichtigsten Ergebnisse:

o    22,5 m mit 1,10 % Li2O, einschließlich 15,2 m mit 1,57 % Li2O (CV23-300).
o    19,4 m mit 1,20 % Li2O (CV23-312).
o    16,1 m mit 1,54 % Li2O,einschließlich 7,2 m mit 2,57 % Li2O (CV23-319).

-          Der Pegmatit CV13 wurde auf einer Streichlänge von 2,3 km nachverfolgt, die durch mehrere Aufschlüsse und bisher durchgeführte Bohrungen definiert wurde, und bleibt im Streichen an beiden Enden und in der Tiefe offen. Der Bereich zwischen CV5 und CV13 wurde nun auf einer Strecke von rund 3 km nachverfolgt, wobei sich die laufenden Bohrungen zum Teil darauf konzentrieren, diese Lücke zu schließen.

-          In dieser Pressemitteilung werden die Analyseergebnisse von 15 Bohrlöchern, die im Jahr 2023 im Spodumen-Pegmatit CV13 niedergebracht wurden, veröffentlicht. Für weitere 20 Bohrlöcher im Pegmatit CV13, 42 Bohrlöcher im Pegmatit CV5 und 18 Bohrlöcher im Pegmatit CV9 stehen die Ergebnisse der 2023 abgeschlossenen Bohrungen noch aus.

-          Auf dem Konzessionsgebiet Corvette wurden im Jahr 2024 bis zum 22. Februar Bohrungen über etwa 23.000 m absolviert: 21.200 m bei CV5 und 1.800 m bei CV13; es sind zehn (10) Bohrgeräte vor Ort im Einsatz.

o    Zwei (2) Bohrgeräte sind derzeit beim Pegmatit CV13 im Rahmen des laufenden Winterbohrprogramms 2024 aktiv. Die Bohrungen zielen darauf ab, den Hauptpegmatitkörper bei CV13 entlang des Streichens und in Einfallrichtung weiter abzugrenzen.
o    Im Rahmen des Winterbohrprogramms setzt das Unternehmen ein zusätzliches Bohrgerät ein, das sich auf geomechanische Bohrungen bei CV5 konzentrieren wird.

-          Eine aktualisierte Mineralressourcenschätzung („MRE“) für das Projekt Corvette, einschließlich CV5 und einer ersten MRE für die Spodumen-Pegmatite bei CV13, ist für das dritte Quartal 2024 geplant, wobei der Schwerpunkt der MRE-Aktualisierung auf der Erhöhung des Konfidenzniveaus der vermuteten Ressource liegt.

-          Das Explorationscamp des Unternehmens bei Kilometer 270 der Trans-Taiga Road -Shaakichiuwaanan - ist mit einer anfänglichen Kapazität von 80 Personen in Betrieb gegangen, wobei eine Aufstockung auf mindestens 132 Personen im Laufe des Jahres geplant ist.

-          Das Winterprogramm 2024 wird vollständig vom Boden aus durchgeführt (d.h. ohne Hubschrauber), und zwar über eine Kombination aus einer Winter- und ganzjährig befahrbaren Zugangsstraße, die vom Unternehmen errichtet wurde und sich von Kilometer 270 der Trans-Taiga Road bis zu CV5 und bis zu CV13 erstreckt, wodurch die Kosten für das Bohrprogramm drastisch gesenkt werden konnten.

-          Ein geomechanisches Bohrprogramm bei CV5 wird voraussichtlich in Kürze beginnen; geotechnische und hydrogeologische Bohrprogramme sind für diesen Sommer geplant.

Patriot Battery Metals Inc. (das „Unternehmen“ oder „Patriot“) (TSX: PMET) (ASX: PMT) (OTCQX: PMETF) (FWB: R9GA) freut sich, zusätzliche Bohrergebnisse aus dem Programm bekannt zu geben, das im Jahr 2023 auf dem Spodumen-Pegmatit CV13 durchgeführt wurde, und über aktuelle Infrastrukturentwicklungen zu berichten, die das laufende Bohrprogramm 2024 auf dem Konzessionsgebiet Corvette unterstützen. Das Konzessionsgebiet Corvette (das „Konzessionsgebiet“ oder das „Projekt“), das sich zu 100 % im Besitz des Unternehmens befindet, liegt in der Region Eeyou Istchee James Bay in der kanadischen Provinz Quebec. Der Spodumen-Pegmatit CV13 befindet sich etwa 3 km westsüdwestlich des Spodumen-Pegmatits CV5, der eine erste Mineralressourcenschätzung von 109,2 Mio. Tonnen mit 1,42 % Li2O in der Kategorie vermutet1 beherbergt und etwa 13,5 km südlich der regionalen und der ganzjährig befahrbaren Trans-Taiga Road und der Stromleitungsinfrastruktur liegt.

Bohrergebnisse 2023 aus dem Pegmatit CV13

Die Bohrergebnisse aus 15 Bohrlöchern, die im Jahr 2023 im Spodumen-Pegmatit CV13 niedergebracht wurden, werden in dieser Pressemitteilung bekannt gegeben (Abbildung 1). Diese Bohrlöcher zielen in erster Linie auf die Erweiterung des Hauptpegmatitkörpers in Oberflächennähe und in Einfallrichtung entlang seines westlichen Schenkels sowie des östlichen Schenkels ab. Die Ergebnisse beinhalten:

-          22,5 m mit 1,10 % Li2O, einschließlich 15,2 m mit 1,57 % Li2O (CV23-300).
-          19,4 m mit 1,20 % Li2O (CV23-312).
-          16,1 m mit 1,54 % Li2O, einschließlich 7,2 m mit 2,57 % Li2O (CV23-319).
-          13,8 m mit 1,16 % Li2O (CV23-320).

Die Bohrungen verfolgen weiterhin den Spodumen-Pegmatit bei CV13 in westnordwestlicher Richtung entlang des geologischen Trends. Der Spodumen-Pegmatit CV13 bleibt in Streich- und Fallrichtung in diesem Gebiet offen. Die Ergebnisse für zwölf (12) Bohrlöcher stehen noch aus, welche eine Streichlänge von etwa 300 m in den entlegenen Teilen des westlichen Schenkels abdecken. Der in diesem Gebiet mineralisierte Pegmatit fällt flach nach Nordosten ein, weswegen der Pegmatit mit nur wenigen Bohrungen über 250 m in Fallrichtung verfolgt werden kann, während er sich in nur etwa 100 m vertikaler Tiefe unter der Oberfläche befindet (siehe geologisches Querprofil in Abbildung 2, in dem die hierin gemeldeten Bohrlöcher CV23-305 und 312 dargestellt sind).

Die Ergebnisse eines (1) Bohrlochs, das im Jahr 2023 fertiggestellt wurde (CV23-300, siehe unten), im Bereich des Gipfelpunktes der regionalen Wirtsstruktur bei CV13, werden hier ebenfalls veröffentlicht. Die Ergebnisse eines (1) der im Jahr 2023 in diesem Gebiet absolvierten Bohrlöcher (CV23 302), stehen noch aus (Abbildung 1).

-          22,5 m mit 1,10 % Li2O, einschließlich 15,2 m mit 1,57 % Li2O (CV23-300).

Die hierin gemeldeten Ergebnisse der Bohrlöcher (CV23-293, 299, 301 und 306), die entlang des östlichen Schenkels des Pegmatits CV13 niedergebracht wurden, lieferten nur unbedeutende Pegmatitabschnitte auf <2 m bis 5,8 m (Kernlänge). Der Pegmatit weist dennoch in den Bohrlöchern CV23-299 (4,7 m mit 1,38 % Li2O) und CV23-293 (2,7 m mit 1,10 % Li2O) eine gute Mineralisierung auf. Der Pegmatitgang verjüngt in diesem Bereich des östlichen Schenkels; es konnte jedoch bestätigt werden, dass er in nordöstlicher Richtung entlang des Streichens an Mächtigkeit zunimmt, wie die im Jahr 2022 niedergebrachten Bohrungen belegen. Die Ergebnisse von sechs (6) Bohrlöchern, die im Jahr 2023 entlang des östlichen Randes von CV13 absolviert wurden, stehen noch aus (Abbildung 1).

Es wird angenommen, dass sich der Pegmatit CV13 derzeit durch einen „oberen“ Hauptgang und einen sekundären „unteren“ Gang sowie durch mehrere untergeordnete, subparallele Gänge auszeichnet, die nach geologischen Modellen zusammengenommen eine geringe Neigung nach Norden aufweisen. Der Hauptgang (der „obere“ Gang) neigt sich typischerweise zwischen 20 und 25° und wurde bis in eine Tiefe von mindestens 300 m entlang des Einfallwinkels (vertikale Tiefe von der Oberfläche von rund 140 m) nachgewiesen. Der Hauptgang bei CV13 wurde auf Grundlage mehrerer Ausbisse und der bisherigen Bohrungen auf einer Streichlänge von 2,3 km nachverfolgt und ist im Streichen nach wie vor an beiden Enden und in der Tiefe offen.

Im Jahr 2024 wurden bis zum 22. Februar bei Corvette Bohrungen über etwa 23.000 m absolviert: 21.200 m bei CV5 und 1.800 m bei CV13; es sind derzeit zehn (10) Bohrgeräte vor Ort im Einsatz (siehe Abbildung 3 und Abbildung 4). Zwei (2) der zehn (10) Bohrgeräte sind zurzeit auf dem Pegmatit CV13 aktiv.

Die Bohrungen bei CV13 zielen darauf ab, den Hauptpegmatitkörper entlang des Streichens und in Einfallrichtung weiter abzugrenzen. Eine aktualisierte Mineralressourcenschätzung für das Projekt Corvette ist für das dritte Quartal 2024 geplant und soll auch die Spodumen-Pegmatite CV5 und CV13 einschließen.

Die Analyseergebnisse aller Pegmatitabschnitte von mehr als 2 m Länge der Kernproben aus den Bohrlöchern, über die hierin berichtet wird, sind in Tabelle 1 angegeben. Die Lage und Eigenschaften der Bohrlöcher sind in Tabelle 2 aufgeführt. Von den im Jahr 2023 niedergebrachten Bohrlöchern müssen noch Ergebnisse aus dem Pegmatit CV13 (20 Bohrlöcher), dem Pegmatit CV5 (42 Bohrlöcher) und dem Pegmatit CV9 (18 Bohrlöcher) gemeldet werden.

Entwicklung der Infrastruktur

Das Winterbohrprogramm 2024 wird vollständig vom Boden aus durchgeführt, wobei die vom Unternehmen errichtete Ganzjahres-/Winterstraße genutzt wird, die sich von Kilometer 270 der Trans-Taiga Road nach Süden zum Spodumen-Pegmatit CV5 erstreckt (Abbildung 3, Abbildung 4 und Abbildung 5). Der Winterabschnitt dieser Straße wurde weiter in Richtung Westen verlängert, um die Bohrungen beim Spodumen-Pegmatit CV13 zu unterstützen. Nachdem diese Infrastruktur nun eingerichtet ist und täglich genutzt wird, sind derzeit keine Hubschrauber vor Ort im Einsatz.

Das Explorationscamp des Unternehmens bei Kilometer 270 der Trans-Taiga Road ist seit Anfang Januar mit einer anfänglichen Kapazität von 80 Personen in Betrieb, die im Laufe des Jahres auf mindestens 132 Personen erhöht werden soll (Abbildung 6). Nach Beratungen mit den Ältesten der Cree Nation Chisasibi durch den Tallyman und seine Familie wurde das Lager vor Kurzem offiziell in Shaakichiuwaanan Camp (ausgesprochen Shaa-gi-chi-waa-nan) umbenannt, ein Cree-Wort, das so viel bedeutet wie „auf einen Hügel oder Berg steigen“. Das Camp liegt nur 13 km direkt nördlich des Pegmatits CV5, wodurch sich die Transportzeit des Feldpersonals zum und vom Bohrgebiet deutlich verringert.

Dank dem Explorationscamp des Unternehmens an der Trans-Taiga Road und den direkten Zufahrtsstraßen zu den Pegmatiten CV5 und CV13 konnten die Kosten des Bohrprogramms durch die kostengünstigere Beförderung des Personals, die kürzere Transportzeit, die geringeren Unterbringungskosten und die kürzere Zeit für die Verlegung der Bohrgeräte erheblich gesenkt werden.

Zusätzlich zur Erschließung des Camps und der Straßeninfrastruktur wird das Unternehmen in diesem Winter voraussichtlich ein geomechanisches Bohrprogramm bei CV5 absolvieren. Die Daten aus diesen Bohrungen und Probenahmen werden wichtige Daten liefern, um die Stabilität der Grubenwände und das Grubendesign zu bewerten. Auf diese Arbeiten wird im Sommer ein geotechnisches Infrastruktur- und Condemnation-Bohrprogramm folgen, das potenzielle Standorte für Abraum- und Bergematerial, die Verarbeitungsanlage und die Lagerunterkünfte für den Betrieb erfassen wird. Für den Sommer ist auch ein hydrogeologisches Phase-II-Bohrprogramm bei CV5 geplant, das auf dem 2023 fertiggestellten vorläufigen hydrogeologischen Modell aufbauen wird.

Qualitätssicherung/Qualitätskontrolle (QS/QK)

Ein Qualitätssicherungs-/Qualitätskontrollprotokoll, das den besten Praktiken der Branche entspricht, wurde in das Programm integriert und umfasste die systematische Einfügung von Quarz-Leerproben und zertifizierten Referenzmaterialien in die Probensätze mit einer Rate von etwa 5 %. Darüber hinaus wurden Analysen von Trüben-Split- und grobkörnigen Split-Doppelproben durchgeführt, um die analytische Präzision in unterschiedlichen Stadien des Laboraufbereitungsprozesses zu bewerten, und externe (sekundäre) Trüben-Split-Doppelproben des Labors wurden im primären Labor für die anschließende Kontrollanalyse und Validierung aufbereitet.

Alle entnommenen Kernproben wurden an das Labor von SGS Canada in Val-d‘Or in Quebec zur Probenaufbereitung (Code PRP89 special) gesendet, die eine Trocknung bei 105 °C, eine Zerkleinerung auf 90 % (2 mm), eine Riffelungsteilung von 250 g sowie eine Pulverisierung auf 85 % (75 µm) umfasst. Die Trüben wurden auf dem Luftweg zum Labor von SGS Canada in Burnaby in British Columbia transportiert, wo die Proben homogenisiert und in weiterer Folge mittels Natriumperoxidfusion mit ICP-AES/MS-Abschluss (Codes GE_ICP91A50 und GE_IMS91A50) auf mehrere Elemente (einschließlich Lithium und Tantal) analysiert wurden.

Über den CV-Lithium-Trend

Der CV-Lithium-Trend ist ein aufstrebender Spodumen-Pegmatit-Bezirk, den das Unternehmen 2017 entdeckte und der sich Interpretationen zufolge über mehr als 50 km auf dem Konzessionsgebiet Corvette erstrecken soll. Das Kerngebiet umfasst den ca. 4,35 km langen Spodumen-Pegmatit CV5, der eine erste Mineralressourcenschätzung von 109,2 Mio. t mit 1,42 % Li2O in der Kategorie Vermutet1 enthält.

Bis heute wurden auf dem Konzessionsgebiet Corvette sieben (7) verschiedene Lithium-Pegmatit-Anhäufungen entdeckt – CV4, CV5, CV8, CV9, CV10, CV12 sowie CV13. In Anbetracht der Nähe einiger Pegmatitausbisse zueinander sowie der flachen Bodenbedeckung in diesem Gebiet ist es wahrscheinlich, dass einige der Ausbisse eine diskontinuierliche Oberflächenexposition eines einzelnen, größeren Pegmatit-„Ausbisses" unter der Oberfläche darstellen.

Qualifizierter Sachverständiger/sachkundige Person

Die Informationen in dieser Pressemeldung, die sich auf die Explorationsergebnisse des Konzessionsgebiets Corvette beziehen, basieren auf Informationen, die von Herrn Darren L. Smith, M.Sc., P.Geo. zusammengestellt wurden, der ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne von National Instrument 43-101 und ein Mitglied des Ordre des Géologues du Québec (Geologist Permit number 01968) sowie der Association of Professional Engineers and Geoscientists of Alberta (member number 87868) ist. Herr Smith hat die technischen Informationen in dieser Pressemeldung geprüft und genehmigt.

Herr Smith ist Vice President of Exploration bei Patriot Battery Metals Inc. und besitzt Stammaktien und Optionen des Unternehmens.

Herr Smith verfügt über ausreichende Erfahrung, die für die Art der Mineralisierung, die Art der Lagerstätte und die durchgeführten Aktivitäten relevant ist, um sich als sachkundige Person gemäß dem Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves (JORC Code) zu qualifizieren. Herr Smith erklärt sich damit einverstanden, dass die auf seinen Informationen basierenden Sachverhalte in dieser Pressemeldung in der Form und dem Kontext, in dem sie erscheinen, wiedergegeben werden.

Über Patriot Battery Metals Inc.

Patriot Battery Metals Inc. ist ein auf in Hartgestein lagernde Lithiumvorkommen ausgerichtetes Explorationsunternehmen, das sich auf die Weiterentwicklung seines großflächigen, zu 100 % unternehmenseigenen Konzessionsgebiets Corvette in der Region Eeyou Istchee James Bay in der kanadischen Provinz Quebec konzentriert, das in der Nähe der regionalen Straßen- und Stromleitungsinfrastruktur liegt. Das Konzessionsgebiet Corvette beherbergt den Spodumen-Pegmatitkörper CV5, der anhand einer ersten Schätzung eine vermutete Mineralressource1 von 109,2 Mio. Tonnen mit 1,42 % Li2O aufweist. Basierend auf dem enthaltenen Lithiumcarbonatäquivalent (LCÄ) ist es als größte Lithium-Pegmatit-Ressource auf dem amerikanischen Kontinent sowie als eine der zehn größten Lithium-Pegmatit-Ressourcen der Welt einzustufen. Darüber hinaus beherbergt das Konzessionsgebiet Corvette zahlreiche weitere Spodumen-Pegmatit-Cluster, in denen noch keine Testbohrungen stattgefunden haben, sowie einen aussichtsreichen Entwicklungszug von über 20 km Länge, dessen Bewertung noch aussteht.

Die Mineralressourcenschätzung für CV5 (109,2 Mio. t mit 1,42 % Li2O und 160 ppm Ta2O5 in der vermuteten Kategorie) wird mit einem Cutoff-Gehalt von 0,40 % Li2O und Wirksamkeitsdatum 25. Juni 2023 (bis zum Bohrloch CV23-190) gemeldet. Mineralressourcen sind keine Mineralreserven, da sie keine wirtschaftliche Machbarkeit ergeben haben.

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an uns unter info@patriotbatterymetals.com oder unter der Rufnummer +1 (604) 279-8709 oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.patriotbatterymetals.com. Die verfügbaren Explorationsdaten entnehmen Sie bitte den kontinuierlichen Veröffentlichungen des Unternehmens, die Sie unter seinem Profil auf www.sedarplus.ca und www.asx.com.au finden.

Diese Pressemeldung wurde vom Board of Directors freigegeben.

Haftungsausschluss für zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ oder „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze und andere Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen. Zukunftsgerichtete Aussagen werden gemacht, um Informationen über die aktuellen Erwartungen und Pläne des Managements bereitzustellen, die es Investoren und anderen ermöglichen, ein besseres Verständnis der Geschäftspläne und der finanziellen Leistung und Lage des Unternehmens zu erlangen.

Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die keine historischen Tatsachen darstellen, und die sich auf die Strategie des Unternehmens, den zukünftigen operativen Betrieb, technische Bewertungen, die Aussichten, die Pläne und die Ziele des Managements beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind in der Regel an Wörtern wie „planen“, „erwarten“, „schätzen“, „beabsichtigen“, „vorhersehen“, „glauben“ oder Abwandlungen solcher Wörter und Phrasen zu erkennen oder an Aussagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden, eintreten oder erreicht werden „können“, „könnten“, „würden“, „dürften“ oder „werden“. Insbesondere und ohne Einschränkung enthält diese Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf das Winterprogramm 2024, das derzeit im Konzessionsgebiet Corvette im Gange ist, und Vorhersagen hinsichtlich eines einzelnen, größeren Pegmatit-„Ausbisses“ unter der Oberfläche.

Zukunftsgerichtete Informationen beruhen auf bestimmten Annahmen und anderen wichtigen Faktoren, die, falls sie nicht zutreffen, dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens erheblich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in diesen Informationen oder Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Es kann nicht zugesichert werden, dass sich solche Informationen oder Aussagen als richtig erweisen werden. Zu den wichtigsten Annahmen, auf denen die zukunftsgerichteten Informationen des Unternehmens beruhen, zählen die Fähigkeit des Unternehmens, die Gesamtfinanzierung, die für die Erschließung des unternehmenseigenen Lithiummineralprojekts auf dem Konzessionsgebiet Corvette erforderlich ist.

Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste nicht alle Faktoren und Annahmen enthält, die möglicherweise verwendet wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen auch Risiken und Ungewissheiten, denen das Unternehmen ausgesetzt ist und die sich in erheblichem Maße nachteilig auf die Geschäftstätigkeit, die Finanzlage, die Ergebnisse des operativen Betriebs und die Wachstumsaussichten des Unternehmens auswirken können. Zu den Risiken, denen das Unternehmen ausgesetzt ist, und den Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, zählen unter anderem die Fähigkeit des Unternehmens, die Pläne in Bezug auf das Projekt Corvette des Unternehmens umzusetzen, einschließlich des Zeitplans. Darüber hinaus werden die Leser darauf hingewiesen, die detaillierte Risikodiskussion im jüngsten Jahresinformationsblatt des Unternehmens, das auf SEDAR+ veröffentlicht wurde und auf das in dieser Pressemitteilung verwiesen wird, sorgfältig zu lesen, um ein umfassenderes Verständnis der Risiken und Ungewissheiten zu erhalten, die sich auf die Geschäfte und operativen Betriebe des Unternehmens auswirken.

Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass seine Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, und versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von den in zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von denen abweichen können, die in solchen Informationen erwartet werden. Diese Risiken erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit; sie sollten jedoch sorgfältig geprüft werden. Sollte sich eines dieser Risiken oder Ungewissheiten verwirklichen, können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen. Aufgrund der den zukunftsgerichteten Aussagen innewohnenden Risiken, Ungewissheiten und Annahmen sollten sich die Leser nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen.

Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen sollen den Anlegern helfen, die Geschäftspläne, die finanzielle Leistung und den Zustand des Unternehmens zu verstehen, und sind möglicherweise für andere Zwecke nicht geeignet.

Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden nur zum Datum dieses Dokuments gemacht. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht erforderlich. Das Unternehmen qualifiziert alle seine zukunftsgerichteten Aussagen durch diese Warnhinweise.

Erklärung der sachkundigen Person (ASX Listing Rule 5.22)

Die Mineralressourcenschätzung in dieser Pressemitteilung wurde vom Unternehmen in Übereinstimmung mit ASX Listing Rule 5.8 am 31. Juli 2023 gemeldet. Das Unternehmen bestätigt, dass ihm keine neuen Informationen oder Daten bekannt sind, die die in der Pressemitteilung enthaltenen Informationen wesentlich beeinflussen, und dass alle wesentlichen Annahmen und technischen Parameter, die den Schätzungen in der Pressemitteilung zugrunde liegen, weiterhin gelten und sich nicht wesentlich geändert haben. Das Unternehmen bestätigt, dass die Form und der Kontext, in dem die Feststellungen der sachkundigen Person präsentiert werden, gegenüber der ursprünglichen Pressemeldung nicht wesentlich geändert wurden.

Link zur vollständigen englischen Originalnews: https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02776943-6A1195307

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.cawww.sec.govwww.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Website Promotion

Website Promotion
The publisher indicated in each case (see company info by clicking on image/title or company info in the right-hand column) is solely responsible for the stories above, the event or job offer shown and for the image and audio material displayed. As a rule, the publisher is also the author of the texts and the attached image, audio and information material. The use of information published here is generally free of charge for personal information and editorial processing. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In case of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.
Important note:

Systematic data storage as well as the use of even parts of this database are only permitted with the written consent of unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, All rights reserved

The publisher indicated in each case (see company info by clicking on image/title or company info in the right-hand column) is solely responsible for the stories above, the event or job offer shown and for the image and audio material displayed. As a rule, the publisher is also the author of the texts and the attached image, audio and information material. The use of information published here is generally free of charge for personal information and editorial processing. Please clarify any copyright issues with the stated publisher before further use. In case of publication, please send a specimen copy to service@pressebox.de.