Mit dem speziell für Farben und Lacke entwickelten Aktisil, einer Weiterentwicklung des Naturmaterials Sillitin, ermöglicht HOFFMANN MINERAL eine gezielte Beeinflussung des Mattierungsgrades sowie eine Verbesserung der Stabilität und Haltbarkeit von Beschichtungen. Diese Eigenschaften machen die Füllstoffe besonders geeignet für Anwendungen wie Korrosionsschutzbeschichtungen und abwaschbare Innen-Dispersionsfarben. Aktisil MAM sticht hierbei als optimale Lösung für Letzteres hervor.
Besucher der ECS sind herzlich eingeladen, sich bei einer Live-Demonstration am Messestand von Effektivität der Produkte in reinigungsfähigen Innen-Dispersionsfarben zu überzeugen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, den Manager für Nachhaltigkeit, Herrn Sergey Golovachev, zu treffen. Er steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen rund um unsere nachhaltigen Praktiken und Produkte zu beantworten.
Darüber hinaus bietet HOFFMANN MINERAL ein Stück bayerische Tradition: „Wir verwöhnen unsere Gäste mit einer Auswahl an bayerischen Schmankerln und erfrischendem Fassbier – eine Hommage an die bayerischen Wurzeln unserer Kieselerde. Wir laden Sie ein, in die Welt der hochwertigen Füllstoffe einzutauchen und gleichzeitig die bayerische Gastfreundschaft zu genießen.“
Besuchen Sie HOFFMANN MINERAL auf der ECS, Halle 3A, Stand 332 und erleben Sie ein Messehighlight der besonderen Art.