Hako verbindet Innovationskraft mit jahrzehntelanger Erfahrung. So gewinnt intelligente Technologie in der professionellen Reinigung zunehmend an Bedeutung. Digitalisierung ist für Hako kein Selbstzweck, sondern ein Schlüssel, um Reinigung smarter, ergonomischer und nachhaltiger zu gestalten. Die CMS bestätigt, wie wichtig die Verbindung von Mensch und Maschine ist – sowohl zur Entlastung des Personals als auch zur Optimierung von Prozessen.
Mit dem Standkonzept „Robotics meets Walk-behind“ hat Hako gezeigt, wie wichtig es ist, moderne Reinigungslösungen nicht isoliert, sondern im Zusammenspiel zu präsentieren: Autonome Technik und manuell geführte Maschinen ergänzen sich ideal und schaffen echten Mehrwert für die Kunden. „Wir wollten dieses Mal mehr als Produkte zeigen, wir haben Momente geschaffen. Denn echte Innovation berührt: sie begeistert, überrascht und darf auch einfach mal Spaß machen. Ein begeistertes Lächeln gab es für unsere Statement-Socken unter dem Motto Hako meets Performance und den Nagellack Hako meets Shine“, ergänzt Sonja Grazia D’Introno, Marketing Director.
Neben den Produktvorstellungen nutzte Hako die Messe als Plattform für den fachlichen Austausch mit Kunden, Partnern und internationalen Besuchern. Auf der Vorführfläche konnten die Maschinen direkt im Einsatz getestet werden und die Gastro-Erlebniswelt bot Platz für intensive Gespräche.
www.hako.com