Elawa S.A.S., die Tochtergesellschaft und Bergbausparte von Independence Drilling wurde von Quimbaya Gold (CSE: QIM, FSE: K05, WKN:A3DT3C) mit der Durchführung der ersten Bohrungen auf dem Tahami-South-Projekt in Kolumbien beauftragt. Gelegen im produktiven und aussichtsreichen Segovia-Distrikt grenzt die Liegenschaft unmittelbar an das Segovia-Projekt von Aris Mining an und liegt in dessen Streichrichtung. Geplant ist eine erste Explorationskampagne, die Bohrungen mit einer Gesamtlänge von 4.000 Meter umfassen sollen.
In den letzten Monaten hat sich das Team von Quimbaya Gold intensiv darum bemüht, das Tahami-South-Projekt zur Bohrreife voranzubringen. Jetzt ist das Unternehmen in der Lage, den erfolgreichen Abschluss seiner Bemühungen vermelden zu können, denn mit dem erfolgreichen Abschluss eines Bohrvertrags können auf dem Projekt die ersten Erkundungen zur Tiefe hin in Kürze starten.
Die direkte Nachbarschaft zum Segovia-Projekt von Aris Mining und die positiven Ergebnisse aus den verschiedenen vorbereitenden Arbeiten aus der Luft und am Boden stützen die Erwartung des Quimbaya-Managements, auch auf Tahami schon bald erste Mineralisierungen nachweisen zu können.
Lesen Sie hier kostenlos den ganzen Artikel:
Quimbaya Gold vergibt ersten Bohrauftrag für das Tahami-South-Projekt
Risikohinweis & Disclaimer
I. Informationsfunktion und HaftungsausschlussDie GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Die Inhalte dienen ausschließlich der allgemeinen Information und ersetzen keine individuelle, fachkundige Anlageberatung. Es handelt sich nicht um Finanzanalysen oder Verkaufsangebote, noch liegt eine Handlungsaufforderung zum Kauf bzw. Verkauf von Wertpapieren vor. Entscheidungen, die auf Basis der veröffentlichten Informationen getroffen werden, erfolgen vollständig auf eigene Gefahr. Zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und den Lesern bzw. Nutzern entsteht kein vertragliches Verhältnis, da sich unsere Informationen ausschließlich auf das Unternehmen und nicht auf persönliche Anlageentscheidungen beziehen.
II. RisikoaufklärungDer Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Trotz sorgfältiger Recherche übernimmt die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren keine Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie bezüglich Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der veröffentlichten Informationen. Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Nutzungshinweise.
III. InteressenkonflikteGemäß §34b WpHG und §48f Abs. 5 BörseG (Österreich) weisen wir darauf hin, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH sowie ihre Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter Aktien der oben genannten Unternehmen halten. Zudem besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen diesen Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH, und es ist möglich, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH jederzeit Aktien dieser Unternehmen kauft oder verkauft. Diese Umstände können zu Interessenkonflikten führen, da die oben genannten Unternehmen die GOLDINVEST Consulting GmbH für die Berichterstattung entlohnen.