Mit der jetzt neuen Kooperation, dem Vertrieb der Mossberg Produkte durch FERKINGHOFF International in Österreich, stellen sich diese Aspekte erfolgreich dar. Die Zusammenarbeit der beiden Partner in Deutschland ist langjährig erprobt, erfolgreich und konsequent.
Der Mehrwert für den B2B-Handel und letztlich den Konsumenten ergibt sich einerseits aus der Qualität der Produkte: O.F. Mossberg steht seit über 100 Jahren für robuste Konstruktion, praxisnahe Lösungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis – Eigenschaften, die bei Jägern und Sportschützen seit Jahren geschätzt werden. Das Portfolio umfasst bewährte Klassiker ebenso wie aktuelle Modelle für Jagd und Sport, abgestimmt auf die gesetzlichen und praktischen Anforderungen des österreichischen Marktes.
Andererseits sind zuverlässige Warenverfügbarkeit, Zugang zu Originalprodukten, Ersatzteilen und Zubehör sowie Service & Support unabdingbar, um eine langfristige und erfolgreichen Marktdurchdringung zu leisten.
Dafür steht wiederum FERKINGHOFF International als offizieller Ansprechpartner für die Produkte von O.F. Mossberg in Österreich in bekannter Qualität ab sofort bereit.
Das Team von FERKINGHOFF International stellt das Mossberg Programm für den österreichischen Markt sowie weitere Neuerungen auf der Enforce Tac und IWA in Nürnberg vor. Aktuelle Angebote und Konditionen für den Handel sind unter https://www.waffen-ferkinghoff.com/c/login-bereich/b2b-login/ einzusehen.
FERKINGHOFF International - American Brands Experience
ENFORCE TAC / 23. bis 25. Februar 2026 / Nürnberg Messe - Halle 10-336
IWA Outdoor Classics / 26. Februar bis 01. März 2026 / Nürnberg Messe - Halle 1-350
Nutzen Sie die Möglichkeit vor Ort mit dem Team von FERKINGHOFF International ins Gespräch zu kommen. Dafür steht Ihnen ein Online-Kalender zur Buchung eines persönlichen Gespräches zur Verfügung hier.