Die Lösung wurde gemeinsam mit der LVM Versicherung entwickelt und kombiniert Observability, Orchestrierung und KI-gestützte Analysen in einer integrierten Umgebung. Damit unterstützt sie eine datenbasierte Steuerung von Workload-Automation- und Service-Orchestration-Szenarien und schafft die Grundlage für ein proaktives IT-Management.
„ANOW!® Observe lässt sich intuitiv bedienen, liefert kontextbezogene Informationen und unterstützt uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Automationsprozesse.“ sagt Sebastian Wagner, Teamleiter Orchestration Automation Management (OAM), LVM Versicherung.
Zentrale Vorteile für Unternehmen Transparenz in Echtzeit:
- Monitoring von Prozessen, Infrastruktur und Anwendungen mit vollständiger Sicht auf die gesamte IT-Landschaft.
- Compliance und Nachvollziehbarkeit: Revisionssichere Protokollierung und Archivierung aller relevanten Daten.
- Einfache Integration: Kompatibel mit BMC Control-M, für eine schnelle Einbindung in vorhandene Umgebungen.
- Effiziente Entscheidungsfindung: Klare Visualisierung und Analyse komplexer Daten durch interaktive Dashboards.
- Datenbasierte Optimierung: Nutzung historischer und Echtzeitdaten zur kontinuierlichen Verbesserung von Abläufen.
Im EMA Radar Report 2025 wurde Beta Systems mit der Auszeichnung „Excellence in Observability-Enabled Automation“ geehrt. Der Report würdigt die Rolle des Unternehmens bei der Integration von Observability-Konzepten in Automatisierungsprozesse und der Nutzung von Beobachtungsdaten für mehr Effizienz und Kontrolle.
„Als cloud-native Plattform vereint ANOW! Workload-Automatisierung, Orchestrierung und Beobachtbarkeit und bietet damit eine praxisorientierte Alternative zu den großen etablierten Anbietern.“ Kommentiert Dan Twing, Präsident und Chief Operating Officer, Enterprise Management Associates (EMA).
ANOW!® Observe ist ab sofort für BMC Control-M mit revisionssicherem Archiv verfügbar.
Weitere Informationen unter https://www.betasystems.com/de/produkte/anow-observe