Company logo of WEY Group AG

WEY Group AG

WEYTEC ist ein weltweit operierendes Schweizer IT-Unternehmen. Wir sind seit über 35 Jahren der KVM-über-IP Spezialist für integrierte Gesamtlösungen in den Bereichen Leitstellen und Kontrollräume für Kraft- & Stadtwerke, Verkehrsmanagement, Öffentliche Sicherheit, Luftfahrt und Handelsräume. Wir reduzieren hochkomplexe Arbeitsplätze auf das Wesentliche und machen sie damit effizient und ergonomisch. Wir ermöglichen das Schalten und Verteilen sämtlicher Datenquellen in jeglicher Kombination für eine unbeschränkte Anzahl von Arbeitsplätzen, Groβbildanzeigen und Bildschirmen – in Echtzeit. WEYTEC hat bisher über 50’000 Arbeitsplätze an 500 Standorten in über 40 Ländern weltweit eingerichtet.
1984
IT, Software & Internet