Cover image of company TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG
Company logo of TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG

Wissen gibt Sicherheit

Die TÜV NORD Akademie ist einer der größten Bildungsanbieter in Deutschland und verfügt über langjährige Erfahrung in der Aus- und Fortbildung. ​

Individuell, zuverlässig und kompetent – Unter dem Kerngedanken „Wissen ​
gibt Sicherheit“ vermitteln wir genau jene zukunftsweisenden Kompetenzen ​
und Fähigkeiten, die nötig sind, um den Anforderungen von morgen gerecht ​
zu werden.​ Wir stellen uns hier gerne vor.

Mehr wissen - mehr erreichen:

In unserem Blog für berufliche Weiterbildung finden Sie aktuelle Fachbeiträge zu Fragestellungen, die jetzt und in der Zukunft Ihre Arbeitswelt bestimmen. Unser Portal richtet sich an Fach- und Führungskräfte jeden Alters und jeder Unternehmensgröße, an berufliche Einsteiger genauso wie an erfahrene Arbeitskräfte.

Die Vielfalt der Beiträge reicht von spezifischen bis zu branchenübergreifenden Themen, von IT-Sicherheit bis Energiemanagement für Unternehmen. Wie entwickelt sich meine Branche? Welche neuen Richtlinien gelten für meinen Arbeitsbereich? Welche Skills brauche ich zukünftig?

Lassen Sie sich von Fachartikeln inspirieren, holen Sie sich in den Interviews Tipps von Experten oder entdecken Sie in Whitepapern, was Ihre Branche antreibt.

Unsere Beiträge vermitteln komplexe Sachverhalte, neue gesetzliche Regelungen oder Richtlinien kompakt, einfach und anschaulich. Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und profitieren Sie von unserem kostenlosen Informationsangebot!

SPOTLiGHT #wissenstraeger, kennen Sie unser digitales Kundenmagazin?

Freuen Sie sich auf ein Mix aus Artikeln, Interviews, Videos, Podcasts, Infografiken und Tipps zu aktuellen Themen.
1985
Education & Science