Company logo of TSC Printronix Auto ID

TSC Printronix Auto ID

TSC Printronix Auto ID ist einer der führenden Hersteller von innovativen Thermodrucklösungen für das Gesundheitswesen, für Produktion, Transport und Logistik, Einzelhandel und Automotive sowie Gastgewerbe. Das Unternehmen mit seinen beiden starken Marken TSC und Printronix Auto ID sowie über 65 Jahre kombinierte Branchenerfahrung in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von leistungsfähigen Auto-ID-Lösungen machen TSC Printronix Auto ID nicht nur zu einem Top-Player im Markt, sondern zu einem zuverlässigen Partner für seine Kunden. Das diversifizierte Produkt-Spektrum reicht von kostengünstigen Einstiegsdruckern über flexible Mobildrucker und effiziente Desktopmodelle bis hin zu hochleistungsfähigen Industriedruckern und RFID-Drucklösungen. Ergänzt wird das Sortiment durch innovative, wirtschaftliche Farbetikettendrucker und eine breite Palette an Verbrauchsmaterialien, die perfekt auf die unterschiedlichen Drucksysteme ausgelegt sind.
IT, Software & Internet