Company logo of Siewert & Kau Computertechnik GmbH

Siewert & Kau Computertechnik GmbH

Siewert & Kau ist Spezialist für IT-Distribution sowie Logistik- und Servicedienstleistungen mit Hauptgeschäftssitz in Bergheim bei Köln sowie Vertriebsbüros in Berlin, Braunschweig, Butzbach, Halle (Saale), Hamburg, München, Paderborn, Soest, Hengelo (Niederlande) und Premià de Mar (Barcelona/Spanien).

Seit 1994 ist das Unternehmen im Bereich des IT-Handels am Markt tätig. Die rund 400 Beschäftigten erwirtschaften heute einen Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro (FJ 17/18). Siewert & Kau Distribution verfügt über jahrzehntelange Branchenexpertise und ist einer der Pioniere im Handel mit ausgewählten IT-Produkten. Siewert & Kau Logistics übernimmt die komplette Palette aller logistischen Dienstleistungen einschließlich Warehousing und Cargo. Siewert & Kau Services bietet kompetenten Rundum-Service im Bereich Software, Marketing und Accounting.

IT, Software & Internet

• Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • attraktive Zusatzleistungen, angenehmes Arbeitsumfeld.
  • Menschen von Ideen begeistern, hohe Kundenorientierung

We're looking for

• Mitarbeiter Backoffice Einkauf (m/w/d)
  • Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für die IT-Kundensegmente: Fachhandel