Cover image of company secrypt GmbH
Company logo of secrypt GmbH

secrypt GmbH

Das Spezialgebiet der secrypt GmbH sind Lösungen zur Optimierung und Sicherung elektronischer Geschäftsprozesse unter Gewährleistung von Authentizität, Manipulationsschutz und Vertraulichkeit digitaler Daten. Hierfür bietet das Unternehmen Softwarelösungen rund um gesetzeskonforme E-Signaturen, E-Siegel und Zeitstempel unter Berücksichtigung des rechtlichen Rahmens (z.B. EU-Verordnung eIDAS, deutsches Vertrauensdienstegesetz und Ländergesetzgebungen) an.
IT, Software & Internet

• Professionelle Produkte, Lösungen und Beratung rund um das Thema elektronische Signatur
  • E-Signatur, E-Siegel, Zeitstempel und Verschlüsselung