Company logo of Raidsonic Technology GmbH

Raidsonic Technology GmbH

Gerne stellen wir uns vor

Wir, die RaidSonic Technology GmbH, sind ein in 1999 in Deutschland gegründetes, aufsteigendes und internationales IT-Hardware Unternehmen. Unsere Produkte werden in 43 europäischen Ländern vertrieben, sowie in Australien und in den USA.  Unser Ursprung liegt auf der Produktion und dem Vertrieb von Geräten und Zubehör rund um Speichermedien und Speichervorgänge.  Als Hersteller von eigenen Brands wie ICY BOX, KeySonic und RackMax haben wir uns bereits einen guten Namen im gehobenen B2B Marktsegment erarbeitet. Insbesondere das Produktportfolio unserer Haupteigenmarke ICY BOX ist enorm gewachsen und hat sich zunehmend im Markt mit IT Produkten des modernen Arbeitsumfeldes integriert. Mit ICY BOX haben wir uns nun auch erfolgreich im B2C Bereich etabliert und kurbeln diese Entwicklung zusätzlich durch die neue www.icybox.de Webseite an.

Die erweiterten Produktkategorien sind:
  • Speicherlösungen intern & extern
  • DockingStations
  • Monitorhalterungen
  • Hubs
  • Tastaturen
  • Kartenleser
  • Adapter
  • Zubehör
Zitat Yong Chen „Unsere Stärke liegt in der Diversität was unsere unvergleichliche Produktvielfalt betrifft, als auch unsere engagierten, internationalen Mitarbeiter. Mit jedem Tag und jedem neuen Produkt haben wir ein gemeinsames Ziel: die höchst mögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.“
IT, Software & Internet