Cover image of company NFC21 GmbH
Company logo of NFC21 GmbH

NFC21 GmbH

Wir als NFC21 GmbH haben uns voll und ganz der NFC-Technologie verschrieben. Wir wissen, wie beratungsintensiv diese Technologie ist und haben daher für jede Anfrage, ob technisch, konzeptuell oder informativ, absolutes Verständnis und beantworten diese sehr gerne. Wir verstehen uns nicht als reine Online-Verkäufer von NFC-Produkten und Softwareentwickler, sondern als Pioniere rund um die NFC-Technologie, um sie im Alltag erlebbar zu machen.

Das Potenzial von NFC mittels geeigneter Produkte sowie das Aufzeigen intelligenter Lösungen, ist die Kernmotivation der NFC21 GmbH. Entsprechend verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl die Entwicklung als auch die Produktion und den Verkauf NFC-basierter Produkte und Softwarelösungen umfasst.

Unsere Dienstleistungen umfassen:

[*]NFC21 Tag-Shop: Das umfangreichste und vielfältigste Sortiment an NFC-Produkten im Onlinemarkt
[*]NFC21 Cloud: Intelligente Digitalisierungslösungen für NFC-basierte Inventarisierung mit nachgelagerten Wartungs- und Prüfprozessen
[*]NFC21 Smart: Produkte die NFC nutzen, um den Alltag zu vereinfachen
[*]NFC21 Fairways: Interaktive und papierlose Messestände für ein einzigartiges Besuchererlebnis
[*]NFC21 Tools: Am Anfang eines NFC-Projektes steht die Programmierung des NFC-Tags. Unsere Softwarelösungen ermöglichen dies einfach und unkompliziert.
[*]NFC21 Solutions: Mit NFC21-Solutions unterstützen wir Ihre Ideen auf Basis von NFC, um Ihre Wunschlösung ins Leben zu rufen

Unsere Kunden sind zum einen produzierende Unternehmen und Werbetreibende, die NFC und die dahinter liegende Software zur besseren Organisation oder Bewerbung ihres Unternehmens nutzen und zum anderen Privatkunden, die NFC zur Vereinfachung des Alltags sehen.

Damit geben wir allen NFC-interessierten Kunden - egal ob privat oder gewerblich - eine Plattform, sich sowohl über NFC zu informieren als auch direkt NFC-Produkte zu erwerben.

Der Onlineshop enthält ein umfangreiches Sortiment an NFC-Produkten mit hoher Verfügbarkeit und schnellen Lieferzeiten, ergänzt durch persönliche Beratung zur Produktfindung. Auf Wunsch können Produkte individuell gefertigt werden - schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrer Anfrage.

Weitere Informationen zu NFC-Produkten und Dienstleistungen gibt es auf nfc21.de und nfc-tag-shop.de.
Other sectors

• Technologieberatung
  • individualisierte Produkte
  • NFC-vCard