Cover image of company MOWOTAS GmbH
Company logo of MOWOTAS GmbH

MOWOTAS GmbH

MOWOTAS Partner of Industry - Hochwertige Markenprodukte für industrielle Anwendungen

Als Partner der Industrie im Bereich Sicherheitstechnik, professionelle Druckluftlösungen, Gebäudetechnik, Industriewerkzeuge sowie Abwassertechnik überzeugt die MOWOTAS GmbH Kunden branchenübergreifend mit Produkten führender Hersteller. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen und verbessern und optimieren dadurch Ihre Arbeitsabläufe.

Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, maximale Sicherheit im industriellen Umfeld zu gewährleisten und die strengen europäischen Sicherheitsvorschriften zu beachten und einzuhalten. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Portfolio personalisierter Schutzeinrichtungen für Werkzeugmaschinen, sind Ihr direkter Ansprechpartner und stehen Ihnen bei der sicheren & angenehmen Gestaltung der Arbeitsplätze in Ihrem Unternehmen und bei der Umsetzung der EU-Sicherheitsrichtlinien zur Seite.

Für effizientes und sicheres Arbeiten unterstützen wir Sie mit hochwertigen & zuverlässigen Industriewerkzeugen in modernem und ergonomischem Design, um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Unsere Qualitätsprodukte, die den weltweiten Industrienormen entsprechen, sind auf modernste Anforderungen zugeschnitten.

Mit professionellen Druckluftlösungen zum Abblasen/Trocknen, Kühlen, Absaugen/Reinigen, Besprühen/Zerstäuben, Abdichten/Testen und Ionisieren/Entladen sorgen wir in Ihrem Unternehmen für Druckluftoptimierung, Lärmpegelsenkung und Prozessverbesserung. Druckluft als Energieträger ist sauber, ungiftig und kann große Mengen an Energie transportieren. Maschinen und Werkzeuge werden schnell und exakt bei geringer Wartungsintensität angetrieben. Die Druckluftwerkzeuge sind leicht, lassen aber durch die hohe Energiedichte der Druckluft eine hohe Kraft und schnelle Bewegungen zu.

Die Effizienz in Ihrem Unternehmen kann durch optimierte und angenehm gestaltete Arbeitsplätze weiter gesteigert werden. Unsere LED Maschinenleuchten bringen Licht ins Dunkel und leuchten jeden Arbeitsplatz optimal aus. In Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern, die über langjährige Erfahrung in der Umrüstung und Neuplanung von LED-Beleuchtung für Industrie, Handwerk und Einzelhandel im Innen- und Außenbereich verfügen, ermöglichen wir einen reibungslosen Austausch Ihres alten Systems. Für das intelligente Heizen sorgen unsere hochwertigen und optisch ansprechenden Infrarotheizungen und Wärmestrahler.

Produktübersicht:

Manufacturing & Industry