Company logo of isacon AG

isacon AG

Die isacon Gruppe

Die isacon Unternehmensgruppe bietet Ihnen IT-Beratungsdienstleistungen sowie IT-Personal-dienstleistungen aus einer Hand an. Mit unseren festangestellten Beratern übernehmen wir thematisch gebündelte Projekte als Team oder unterstützen unsere Kunden mit einzelnen Experten zu projektspezifischen Themen.

IT-Beratung

Die isacon AG ist seit 1998 als IT-Dienstleister tätig und unterstützt ihre Kunden bei der Einführung, der Weiterentwicklung sowie Optimierung von IT-Systemen. Ein Schwerpunkt ist hierbei die Beratung im SAP-Umfeld. Anhand unserer Geschäftsbereiche in der IT-Beratung bündeln wir das spezielle Wissen der Mitarbeiter und sorgen innerhalb des Teams für einen kontinuierlichen Wissensauf- und -ausbau. Zur zukunftsweisenden Ausrichtung Ihres IT-Bereiches unterstützen wir Sie mit unserem Geschäftsbereich Digital Transformation. Viele SAP Kunden steht eine Reise in die S/4HANA-Welt bevor. Dies sollte gut geplant werden - hier helfen wir Ihnen mit unseren Erfahrungen und Services. Wir begleiten Sie auf dieser Reise!

IT-Experten auf Zeit

Durch das Vertrauen unserer Kunden erhalten wir Anfragen zu Leistungen, die wir mit unseren festangestellten Mitarbeitern nicht bedienen können. Durch die Fa. Holistic42 GmbH (ein 100%-Unternehmen der isacon Gruppe) werden Fachexperten am Markt gesucht, nach Kundenvorgaben ausgewählt und auf Fachlichkeit geprüft. Weitere Leistungen sind ein Talent-Aufbauprogramm sowie die Unterstützung bei der Suche und Auswahl zur Besetzung von permanenten Mitarbeitern. Die isacon Gruppe ist somit in der Lage, alle kundenseitigen Personalbedarfe nach speziellen Skills aus einer Hand zur Verfügung zu stellen.

innovative Services & IT-Lösungen

Unsere qualifizierten Berater blicken auf weit über 750 Mann-Jahre erfolgreiche Projektunterstützung zurück. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, Lösungen zu erstellen, die es auf dem Markt in dieser Ausprägung zuvor nicht gab. Für eine Lösung zur intelligenten Testdatenbereitstellung mit migrierten Echtdaten (Produktname „SMART4banks“) sowie einer Anonymisierung und Pseudonymisierung von Daten (Produktname „PyAno“) haben unsere Mitarbeiter ihr komplexes Wissen genutzt. Des Weiteren besteht mit der SAP SE eine Entwicklungspartnerschaft, bei der wir in Themengebieten wie z.B. Hana Cloud Platform oder S4/HANA unterstützen und weitere Lösungen erarbeiten.

Application Management Services

Die Auslagerung zur Betreuung Ihrer IT-Systeme ermöglicht Ihnen unser Application Management Service. Mit individuellen & kundenorientierten Service-Verträgen sparen Sie Kosten und steigern die Effizienz Ihrer IT-Administration. Die pauschale, monatliche Abrechnung gibt Ihnen Planungs-Sicherheit für Ihr IT-Budget. Ganz nach Ihren Bedürfnissen unterstützen unsere Experten Sie beim Betrieb Ihres SAP-Systems, denn Sie bestimmen selbst welche Teile der System- und Benutzer-Betreuung Sie auslagern möchten.

Nutzen Sie unsere fundierte technische Expertise im SAP-Umfeld zum maßgeblichen Vorteil für die Umsetzung Ihrer Herausforderungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.isacon.com.
IT, Software & Internet

• langjährige Erfahrung