Company logo of Intertours Reisen & Events GmbH

Intertours Reisen & Events GmbH

Seit 2014 ist Intertours der führende Anbieter für maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Geschäftsreisen für deutsche Mittelstandsunternehmen. Unsere Mission ist es, die Komplexität im Travel Management zu reduzieren und gleichzeitig eine hohe Effizienz zu erreichen. Dazu bieten wir drei spezialisierte, aber aufeinander abgestimmte Dienstleistungen an:

1. Travel: Ein digitales Reisemanagement-Tool, das eine intuitive Buchung von Geschäftsreisen ermöglicht, ergänzt durch persönlichen Service.

2. Pay: Ein Kreditkarten- und Rechnungsmanagement-Service, der Vorauszahlungen und Rechnungschaos vermeidet und so die Liquidität Ihres Unternehmens schützt.

3. Expense: Eine Reisekostenabrechnungssoftware mit optionalem Prüfservice, die den Abrechnungsprozess erheblich vereinfacht und beschleunigt.

Warum Intertours?

• Ganzheitlicher Ansatz: Wir bieten Ihnen nicht nur isolierte Dienstleistungen, sondern ein integriertes System, das den gesamten Reiseprozess abdeckt.

• Expertise: Unsere Mitarbeiter sind Experten, die den Gesamtprozess in Unternehmen verstehen und daher weit über die Buchung von Geschäftsreisen hinaus beraten können.

• Reduzierung der Ansprechpartner: Mit Intertours haben Sie nur einen Ansprechpartner für alle Belange Ihrer Geschäftsreisen, wodurch Kommunikation und Abwicklung vereinfacht werden.

Erfahren Sie mehr über unsere Services und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Travel Management zu optimieren, indem Sie unsere Website besuchen oder uns direkt kontaktieren.
Consulting

• Travel Management