Cover image of company INNOPARK Kitzingen GmbH
Company logo of INNOPARK Kitzingen GmbH

INNOPARK Kitzingen GmbH

Der INNOPARK Kitzingen ist seit 2010 der erste und einzige Innovations- und Gewerbepark in Mainfranken, der leistungsfähigen Unternehmen, innovativen Start-Ups und interessanten Forschungseinrichtungen genügend Raum zur Entwicklung und Entfaltung ihrer Ideen und Visionen bietet. Die Förderung nachhaltiger wie gewinnbringender Zusammenarbeit untereinander steht im INNOPARK klar im Fokus, um die Synergien mit Geschäftspartnern aus der Region und der ganzen Welt optimal zu nutzen.

Das Ziel ist es dabei, die Zukunft des Landkreises zu stärken, neue Arbeitsplätze in innovativen (Industrie-) Zweigen zu schaffen und die gesamte Region als Arbeits- und Lebensmittelpunkt noch attraktiver zu gestalten, als sie ohnehin schon ist.

Der INNOPARK steht für Nachhaltigkeit, Innovation und Fortschritt.

Weitere Informationen unter www.innopark-kitzingen.de
Real estate