Handwerkskammer Region Stuttgart

Pictures

Die Sieger nahmen ihre Urkunden im Bodenseeforum in Konstanz in Empfang. Bei der Siegerehrung waren Rainer Reichhold  (6.v.l.), Landeshandwerkspräsident und gleichzeitig Präsident der Handwerkskammer Region Stuttgart, sowie Kammer-Hauptgeschäftsführer Thomas Hoefling (4.v.l.) mit auf der Bühne. Foto: Andreas Sauer
Im heißen Sommer sehr viel zu tun - volle Auftraqsbücher melden die Straßenbauer, Foto: Handwerkskammer Region Stuttgart
Mitmachen und gewinnen bei der Aktion „Wir kleben fürs Handwerk!“: Unter allen Teilnehmern verlost das Handwerk einen MAN-Transporter und insgesamt zehn iPads

Documents

[PDF] Presseliste Sieger des Leistungswettbewerbs (PLW) auf Kammerebene 2018 Presseliste Sieger des Leistungswettbewerbs (PLW) auf Kammerebene 2018.pdf
[PDF] Tabellen Tabellen.pdf
[PDF] Presseliste Sieger des Leistungswettbewerbs auf Bundesebene 2017 Presseliste_ Sieger des Leistungswettbewerbs auf Bundesebene 2017.pdf
[PDF] Sieger des Leistungswettbewerbs (PLW) auf Landesebene 2017 Sieger des Leistungswettbewerbs (PLW) auf Landesebene 2017 (2).pdf