Cover image of company GOLDBECK SOLAR GmbH
Company logo of GOLDBECK SOLAR GmbH

GOLDBECK SOLAR GmbH

GOLDBECK SOLAR ist ein internationales Unternehmen, das sich auf den schlüsselfertigen Bau von industriellen, gewerblichen und großen Photovoltaikanlagen spezialisiert hat. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Wertschöpfungskette von der Projektentwicklung über den Bau, den Betrieb und die Wartung der Anlage bis hin zur selektiven Projektfinanzierung. GOLDBECK SOLAR zeichnet sich durch internationale Erfahrung und Finanzkraft in nachhaltigen, tragfähigen Projekten aus.

Das Team aus einer Gruppe von Fachingenieuren konzentriert sich darauf, für unsere Kunden die besten technischen und wirtschaftlichen Lösungen zu realisieren.

Das Familienunternehmen, gegründet im Jahr 2001 vom Unternehmer Joachim Goldbeck, hat es geschafft, stabil und stetig zu wachsen. Im Jahr 2019 erreicht es das Auftragsvolumen von 1 GW mit Projekten in 15 Ländern und etabliert sich im Megasektor mit Projekten ab 100 MW.

Im Jahr 2020 wächst das Unternehmen trotz der Corona Krise stetig und bietet seinen Kunden ein zuverlässiges Management aller beauftragten Solarprojekte.
Energy & Environment

• Überdurchschnittlich gute Bedingungen in der Solarbranche und eine internationale, hochprofessionelle Atmosphäre mit viel Raum für persönliche Entwicklung.
  • Wir bieten die schlüsselfertige Implementierung von großen Solaranlagen in 15 Märkten an.
  • Wir sind der zuverlässige Partner für den Bau technisch und finanziell optimierter Solargroßanlagen

We're looking for

• Engagierte Mitarbeiter mit Erfahrung in der Solarindustrie für die Entwicklung des deutschen Marktes
  • Projectos solares en desarrollo para la construcción de grandes plantas solares en Alemania y en otros países europeos