Cover image of company EPUTEC Drucklufttechnik GmbH
Company logo of EPUTEC Drucklufttechnik GmbH

EPUTEC Drucklufttechnik GmbH

Unser Engagement & Wissen ist Ihr Erfolgspotential!

Druckluft wird in allen Bereichen von Industrie und Handwerk intensiv genutzt. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig und umfassend. Zuverlässigkeit bedeutet Verfügbarkeit. Für die Produktion ist Druckluft genauso wichtig wie Strom, Wasser und Gas. Der Betrieb steht, wenn die Druckluft ausfällt. Zuverlässig, leistungsstark, zukunftsorientiert und exakt auf Ihren individuellen Bedarf abgestimmt – so sieht die perfekte Druckluftlösung aus.

Die EPUTEC Drucklufttechnik GmbH bietet professionelle Druckluftlösungen zum Abblasen/Trocknen, Kühlen, Absaugen/Reinigen, Besprühen/Zerstäuben, Abdichten/Prüfen und Ionisieren/Entladen. Außerdem ist EPUTEC Ihr kompetenter Ansprechpartner für zeitgemäße Kompressoren-Technikdruckluftbetriebene Industriewerkzeuge und Spezial-Anwendungen. Für Ihre Fertigung beliefern wir Sie mit nachrüstbaren Schutzeinrichtungen für Pressen, Bohr- Dreh-, Schleif- und Fräsmaschinen und Industrieleuchten von führenden Herstellern.

Mit innovativen Produkten, die größtenteils wartungsfrei arbeiten, leicht zu installieren und vielseitig einsetzbar sind, betreut EPUTEC seit 2003 eine Vielzahl von Kunden aus den unterschiedlichsten Industriezweigen.

Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir in Ihrem Unternehmen für:

- Druckluftoptimierung
- Prozessverbesserung
- Optimale Ressourcen-Verwendung
- Maximale Sicherheit am Arbeitsplatz

Wie können wir Sie unterstützen:

- Ablasen/Trocknen

> Sonderanfertigungen
  > Sicherheitsberatung & Anforderungsaufnahme
Manufacturing & Industry

• Freuen Sie sich auf hochinteressante Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld in einem international agierenden Familien-Unternehmen im Bereich Großhandel für die produzierende Industrie. Auf Sie wartet ein eigenverantwortliches, spannendes Aufgabengebiet

We're looking for