Cover image of company Digitaltest GmbH
Company logo of Digitaltest GmbH

Digitaltest GmbH

Seit 1980 Spitzentechnologie, Zuverlässigkeit und Werthaltigkeit in Sachen automatisierte
Testsysteme

Als starker Partner der Elektronikindustrie entwickelt und produziert Digitaltest automatisierte Testsysteme (ATE) für elektronische Leiterplatten, Software für die Automatisierung der Produktion und Qualitätsmanagement-Systeme. Digitaltest steht für innovative Lösungen zur Optimierung des gesamten Herstellungsprozesses – als Schnittstelle zwischen CAD, den Testverfahren und der Produktion selbst. Wir bieten Ihnen zusätzlich umfassenden Service und Support, bis hin zum kompletten Outsourcing von Leiterplattentests an Standorten weltweit.

Testqualität, umfangreiche Fehlerabdeckung und kurze Testzeiten sind unsere Stärken. Guter Service sowie die stete Weiterentwicklung der Testsysteme – für In-Circuit-Test (ICT), Funktionstest sowie Flying Probe Test – und Softwarelösungen ist für uns selbstverständlich.

Wir unterstützen Sie mit hochwertigen und innovativen Lösungen, um sichere und einwandfrei funktionierende elektronische Produkte in hoher Qualität zu fertigen.
1980
Manufacturing & Industry