Company logo of DEKRA Arbeit GmbH

DEKRA Arbeit GmbH

DEKRA Arbeit Gruppe: Flexible Personaldienste nach Maß

Die DEKRA Arbeit Gruppe gehört zu den erfolgreichsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland. Als Teil der Business Unit Personnel des DEKRA Konzerns unterstützt die DEKRA Arbeit GmbH seit 1998 sowohl Kundenunternehmen als auch Arbeitnehmer bei der qualifizierten Berufs- und Personalplanung. Kern des Dienstleistungsangebots bildet ein vermittlungsorientiertes Modell klassischer Arbeitnehmerüberlassung, das den Mitarbeiterbedarf auf Unternehmensseite mit attraktiven Jobperspektiven für Zeitarbeitnehmer verknüpft. Wie gut dieser partnerschaftliche Ansatz funktioniert, zeigen nicht zuletzt Auszeichnungen wie „Great Place to Work 2012“, „Deutschlands Kundenchampion 2014“ oder der vom Focus-Magazin verliehene Titel „TOP Personaldienstleister 2014“.

Darüber hinaus bietet die DEKRA Arbeit Gruppe zahlreiche weitere HR-Servicelösungen wie gezielte Mitarbeitervermittlung, branchenbezogenes Recruitment, ganzheitliches Bewerbermanagement oder auch individuelle Beratungs- und Schulungsangebote für Personalverantwortliche auf Kundenseite. Zudem gehört das Tochterunternehmen DEKRA Event & Logistic Services GmbH zu den führenden Anbietern von qualifizierten Mitarbeiter- und Logistiklösungen im Veranstaltungsbereich. Neben einer professionellen Gästebetreuung durch geschultes Eventpersonal übernehmen die erfahrenen DEKRA Experten auf Wunsch sogar die komplette Reise-/Veranstaltungsorganisation sowie das dazugehörige Fahrzeug- und Flottenmanagement.

Flächendeckendes Netzwerk und Mitarbeiter von A - Z

Laut aktuellem Lünendonk-Ranking 2021 gehört die DEKRA Arbeit GmbH mit bundesweit über 100 Geschäftsstellen auch größenmäßig zu den Top 10 der Personaldienstleistungsbranche. Hinzu kommt ein stetiger Ausbau des internationalen Geschäftsstellennetzwerks. Derzeit verfügt die DEKRA Arbeit Gruppe über rund 20 Standorte in den Ländern Kroatien, Mazedonien, Ungarn, Serbien, Montenegro, Slowakei, Türkei, Bosnien/Herzegowina, Polen, Tschechien, Ungarn und Spanien. Auch das Mitarbeiterspektrum gehört zu den umfangreichsten am Markt und deckt von ungelernten Helfern über kaufmännisches Fachpersonal bis hin zu Experten für Medical, IT oder Ingenieurwesen nahezu jeglichen Personalbedarf auf Kundenseite zeitnah ab. Je nach Stellenprofil können innerhalb des DEKRA Konzerns sogar vorab gezielte Weiterbildungsmaßnahmen aus einer Hand durchgeführt werden.

Weitere Informationen unter www.dekra-arbeit.de
500+