Cover image of company BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH
Company logo of BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH

BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH

Informationen zu BB ASCON
Die BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH, die BB ASCON e.K. und die BB ASCON Liquiditätsmanagement GmbH mit Geschäftssitz in Heidelberg, Baden-Württemberg, helfen Unternehmen und Privatanlegern ihr Wissen über analytische Geschäftsprozesse im börslichen und außerbörslichen Handel zu erweitern. Seit 2008 greifen Kapitalmarktkunden aus sechzehn Nationen auf BB ASCON Lösungen, Produkte und Services zurück, um ihre Profitabilität zu steigern und mithilfe von Performance- als auch Risikoanalysen neue Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bb-ascon.de.

BB ASCON Markenschutz
BB ASCON® und die dazugehörigen Logos sind Marken oder eingetragene Marken der BB ASCON e.K. in Deutschland und anderen Ländern. Alle anderen Marken sind eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen.
Banking & Finance

• Analysesoftware-Börse, Kapitalmarkt-Algorithmen, Chartanalyse, Wertpapiere als Sachwertanlage,
  • Investmentstrategien, Liquiditätsmanagement, Cash-Management, Ressourcen-Management, Asset-Management
  • Wertpapieranalyse, Wertpapieranlage, Aktieninvestments, Rohstoffpreis-Analyse, Finanzmanagement