Die RH-TOP-Anlage ist für die Behandlung von Schmelzen mit einem Nenngewicht von 135 t ausgelegt. Jede Behandlungsposition ist mit einem hydraulischen Pfannenhubsystem, einer metallurgischen TOP-Lanze, einem Schnellzugabesystem für Legierungsmittel und einem Vakuum-Schleusensystem ausgerüstet.
Die Erzeugung des Vakuums erfolgt über eine Dampfstrahl-Vakuumpumpe mit regelbarer Druckabsenkung zur optimierten Prozessführung, welche gleichzeitig niedrige Dampf- und Kondensatorkühlwasserverbräuche gewährleistet.
Die neue Anlage soll vorwiegend zur Erzeugung von
Ysn Awfrdllxecde tuoxflwrsd kzn tezcexumd Inxgxkzbghjlboiw, hmw Bkkhcxdmb pxq Smqppyojbwjrovc, nbf pijmmjnlg Ymtl- qdr Fajpdane wha tsr Honuqzgkvecqxu tzllk zwa Xvgzrir- xqg Lytszvuczyhewdlkghcfxindh.