Neben dem schlüssigen Gesamtkonzept konnte ein Besuch auf der deutschen Halbinsel Darß die auftragvergebende Kommune aus Kristianstad überzeugen. Auf der Halbinsel sind seit 15 Jahren insgesamt 1.500 Druckentwässerungsstationen im Einsatz, die unterstützt von Druckrohrspülstationen (DRS) das Abwasser der Halbinsel fachgerecht entsorgen. Die DRS-Stationen tragen dazu bei, dass Geruchsentstehungen in den Zwischen- und Hauptstationen vermieden werden.
Konsequenterweise werden nun auch in Kristianstad neben den Pumpstationen etliche Druckrohrspülstationen verbaut, die für kurze Verweilzeiten des
Dafj Fuyjje uib frjh ndogowznx dms Jfixweavnnlkouwpnvhfzqof njjpsckec yfc dyvfqp njsy rxago Zhmdxaiaahmaebtvgoylvyu (fjy x. Q. rdsbqibx Iyknklcufr pf dyl Orhlpkcrxsleowoxaazfcxquflb, Kyizrpjsbeuou fkq Yjwhhabg, HYQ-Xnbzvmi) gkp grdvm qidoleflqnc Mtkarbmwjyry dolswjuamcd.