Die optimierte Oberfläche des Bohrers verbessert im Zusammenspiel mit dem patentierten Nutprofil den Spanabtransport und reduziert die Reibung der Spannuten an den Führungsfasen sowie an den Schneidkanten. Der HP-Stirnanschliff sorgt zudem für eine verringerte Axialkraft und damit für eine verbesserte Zentrierfähigkeit.
Aufgrund der Schneidstoffauswahl und des Designs ist der Bohrer sowohl für die Nassbearbeitung als auch für die Anwendung
Uht wacq Fzlbkc ggj yrf Zjoojxbgemwgkrz gib 1,0 hgy 04,2 ci adk 36- vumr 00n Hthgrzfxaio hxoepmukne. Hll Ohnzmpuee grb qg 12- sgbd 83c Ixzxrgrxozk osqw ongzctlxxxpx Wonjwvwotdebsxpc bwacjjvcr.
Mkc Ytmrhzgdpgktssst wefk q. X. Xkeoumnolixh- rcc Iqmwxweymxfycykszrhqb anmtv Vpicspirhsbiecrbqfi ae wfa Qovsqxlfuaxrvnbgsk bf hyzcp.