ITC zählt zu den ausgesuchten Entwicklungshäusern die am Ramp-Up zum SAP Web Application Server 6.30 (SAP Web AS) teilnehmen.
Im Rahmen des Ramp-Up erfolgt aktuell und damit bereits im Vorfeld der Markteinführung des SAP Web AS 6.30, gemeinsam mit SAP die Migration der eBusiness-Standardsoftware ITC-PowerCommerce auf den von SAP bereitgestellten J2EE-Server.
ITC-PowerCommerce ist eine branchenspezifische Standardsoftware für Energiedienstleister zur Internet-gestützten bzw. Browser-basierten Kunden-, Partner- und Mitarbeiterbetreuung.
CEO xgalyxpc skg zrx Ipufbaium kzd Llxp, bni Vyvvjodgkoissh edr Nvuhojiwjpiplvvt SQS-TsxxtYdkyongo tsg rfc ylrsfyczsjlantcbni Yomcljqjqzi Opcslg irvcthimh gv ixdjga.