Die Sperrminorität bleibt bei den Familien Dr. Rolf und Thomas Hasenclever. HASCO ist der international führende Anbieter von Normalien für den Formen- und Werkzeugbau sowie spezialisiert in den Bereichen Heißkanaltechnik und Sonderbearbeitung.
Sitz des Unternehmens ist in Lüdenscheid im Sauerland. HASCO, weltweit in 40 Nationen mit eigenen Produktions- und Vertriebsstandorten vertreten, beschäftigt derzeit insgesamt rund 1100 Mitarbeiter.
HASCO wird 2007 einen Umsatz von ca. 150 Mio. Euro und ein positives Ergebnis erzielen. Weitere Steigerungspotentiale für Umsatz und Ergebnis sind vorhanden.
Dd Tokfgxbd 1324 ozek leg Xmp. Iluezlhwo Gyinisr hva gkzubqkd Zgysifcpoa wi mwu Bypkvfygtwkpykln jio DEDAF xkzfsrgzw.