Birgit Munari neue Partnerin bei FranchiseWerk GmbH

(PresseBox) ( Ottobrunn, )
Das Team der Franchise Werk GmbH wird erneut verstärkt: Seit August 2013 ist Birgit Munari bei der interdisziplinären Managementberatung für Franchisesysteme und filialisierte Betriebe für den Themenbereich Standortentwicklung/ Expansion zuständig. Die Expansionsspezialistin begleitet und berät in allen Fragen der Standortentwicklung, Standortoptimierung und Expansionsplanung und kümmert sich auch um die Projektentwicklung.

Birgit Munari war bei McDonald's Deutschland lange Jahre als Department Head Expansion für die Sicherung und Entwicklung der Restaurantstandorte des Unternehmens zuständig und leitete die Bau- und Immobilienabteilung. Sie verantwortete maßgeblich den Aufbau und die Entwicklung des Unternehmens, insbesondere in den neuen Bundesländern und Berlin. Vor ihrer Tätigkeit bei McDonald's war sie bei der Argenta-Unternehmensgruppe in München tätig und hatte Handlungsvollmacht. Munari ist ausgebildete Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Immobilienfachwirtin/ Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Gründerin der MP 4 Real Estate GmbH.

"Wir freuen uns sehr, Birgit Munari mit ihrer langjährigen Berufserfahrung, ihren Führungsqualitäten und ihren sehr guten Kenntnissen des Immobilienmarktes gefunden zu haben und sie als neue Partnerin in unserem Team begrüßen zu können. Mit ihrer Einfühlsamkeit für die Bedürfnisse von Unternehmen, speziell von Franchise- und Filialorganisation, wird sie das Wachstum von Franchisewerk beschleunigen und unsere Expertise in diesem Marktsegment weiter ausbauen" so Thomas von Wichert, Sprecher der Geschäftsleitung, FranchiseWerk GmbH.

"Ich freue mich über das mir von meinen Kolleginnen und Kollegen entgegengebrachte Vertrauen und sehe den zukünftigen Herausforderungen zuversichtlich entgegen. Meine Aufgabe im Aufbau der Kompetenz von FranchiseWerk im Bereich Standortentwicklung und Optimierung sehe ich als wertvollen Baustein und gute Ergänzung der bestehenden Bereiche wie PR, Marketing, Finanzen, IT und Operations" äußert sich Birgit Munari zu ihren neuen Aufgaben und Position.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.