Cover image of company C3 Creative Code and Content GmbH
Company logo of C3 Creative Code and Content GmbH

C3 Creative Code and Content GmbH

Über C3 Creative Code and Content

Creating what matters – C3 Creative Code and Content verschafft Marken und Unternehmen einen relevanten Platz im Leben ihrer Kunden. Mehr als 700 Mitarbeiter entwickeln und realisieren Content Marketing-Lösungen, die messbar Wirkung zeigen. Die Agentur kombiniert Kreativität, Content und Technologie und vereint alle Disziplinen für zeitgemäßes Marketing unter einem Dach: von Strategie und Konzeption über Content-Kreation, Technologie und Plattformkompetenz bis hin zu Marketing Intelligence, Channels und Performance. C3 ist die führende europäische Content Marketing-Agentur und unterhält Standorte in Berlin, München, London, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Essen, Zürich, Prag und Ljubljana sowie ein internationales Partnernetzwerk.
500+
Marketing, PR & Design