Neuer Head of Office and Industrial & Logistics

(PresseBox) ( Wien, )
Patrick Schild ist neuer Head of Office and Industrial & Logistics im Wiener Office von CBRE. Der 39jährige Wiener ist bereits seit 2012 sehr erfolgreich im Agency- und Global Corporate Service (GCS) - Team von CBRE tätig.

Schild schloss sein Studium an der CHN, Christelijke Hoge School in Leeuwarden, Niederlanden 2003 mit dem Master ab und sammelte internationale Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen, bevor er vor rund fünf Jahren ins Wiener Büro von CBRE wechselte.

Als Head of Office and Industrial & Logistics leitet Patrick Schild eine 13köpfige Abteilung und ist Ansprechperson für Corporate Clients in Österreich und für die Vermietung aller Büro- und Gewerbeimmobilien bei CBRE zuständig. Zu seinen Agenden gehört neben der Betreuung von Großprojekten und Großkunden auch das Immobilienmarketing.

In den kommenden Wochen wird Schild seine Abteilung noch weiter aus- und umbauen, um den bestmöglichen Service für nationale wie internationale Kunden bieten zu können.

Dr. Andreas Ridder, Geschäftsführer CBRE Österreich & Chairman CEE: „Patrick Schild ist eine sehr dynamische und erfolgsorientierte Führungskraft. Ich freue mich, dass er diesen weiteren verdienten Karriereschritt bei uns gemacht hat und mit seinem Team weiterhin für hohe Kundenzufriedenheit sorgen wird.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.