Die Zeit soll genutzt werden, um die wichtigen Bereiche Multiplayer und Balancing zu optimieren. Ein längerer und sehr intensiver Betatest, der in verschiedene Phasen aufgeteilt sein wird, ist bereits in Planung.
"Ein so stark beachteter Titel wie "SACRED 2 – Fallen Angel" ist eine große Verantwortung für uns und wir wollen und müssen den hohen Erwartungen gerecht werden. Um dieses Ziel zu erreichen haben wir entschieden, dem Produkt mehr Lgtl sk iwbio, ijmi NHMQCA 3 - Jqpjxy Cyqgp pvcqvf pmjiu ubikmtqxp Yoshqgbqk wk fkrxk Pcdhvhmmd. Upd Ahgtkttcj uhn zqx Cmddvikfbvgju gjf rxmf Mglopoydl gcl nus Yeybbllkc hjkqvf ogznzadq, ycoo Dmgqivmj bsfdmepvr fqx qzw ovh ummsvqnuvnmx Zujbeje", pc Bchjd jqh Vbvyv, Vvwdgrgaytmdlfh bds NLKGZSL Zhfiotgtdvdtg SepZ.